Cygnar-Taktiken?

Lethek

Blisterschnorrer
21. November 2004
461
0
8.636
35
So, ich hab mich mal gefragt, ob es hier vll einen Cygnar-Spieler gibt, der eine Taktika oder eine Starthilfe für Neueinsteiger geben kann. Ich bin nämlich ein solcher (neueinsteiger). Ich mein, ich könnte hier einfach meine Fragen stellen, aber mich interessierts halt, ob es hier Leute gibt, die das für die Nachwelt festhalten können...

Trotzdem hier mal meine Fragen: Ist Stryker ein guter Caster und Lohnen sich di Jacks, die in der Battlegroup-box sind?

Und wie sieht es mit Journeymen aus, sinddas solos, oder wie funzt das genau? :blink:
Schlussendlich noch: Wie sind Long gunners, Stormblades, Swordknights und der Centurion?

Ach ja, und sind Cygnar eigentlich effektiv, bzw wie siehts mit der Ausgewogenheit der Fraktionen aus.

MfG, Lethek

PS: Wo bekomm ich eigentlich eine Karte der WM-Welt her?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ist Stryker ein guter Caster und Lohnen sich di Jacks, die in der Battlegroup-box sind?[/b]

Erdbeben ist ein Hammer Spruch. Selbst wenn du nicht triffst, hast du immernoch die 5 Zoll Schablone die automatisch trifft.

Stryker+Snipe= 16 Zoll Disruption, nett oder ?

Die Jacks sind solide. Der Ironclad ist halt ein absolutes Standardding. Arc Nodes sind auch immer gut, aber der Charger ... kein Plan.

Und wie sieht es mit Journeymen aus, sinddas solos, oder wie funzt das genau?[/b]

Arcanes Schild ist immer gut.
Wenn du ihm einen Jack gibst muss er recht weit nach vorne und wird dort Pistol Wraith, Eyriss oder Gunmage Captain Futter.

Schlussendlich noch: Wie sind Long gunners, Stormblades, Swordknights und der Centurion?[/b]

Long Gunner sind böse, besonders wenn du auf sie zugehen musst.
Stormblades sind die neuen oder ? Die haben durchaus ihr Potential.
Der Centurion ist zwar langsam, aber einer der besten Jacks den Cygnar bieten kann.

Ach ja, und sind Cygnar eigentlich effektiv, bzw wie siehts mit der Ausgewogenheit der Fraktionen aus.[/b]