So, ich hab mich mal gefragt, ob es hier vll einen Cygnar-Spieler gibt, der eine Taktika oder eine Starthilfe für Neueinsteiger geben kann. Ich bin nämlich ein solcher (neueinsteiger). Ich mein, ich könnte hier einfach meine Fragen stellen, aber mich interessierts halt, ob es hier Leute gibt, die das für die Nachwelt festhalten können...
Trotzdem hier mal meine Fragen: Ist Stryker ein guter Caster und Lohnen sich di Jacks, die in der Battlegroup-box sind?
Und wie sieht es mit Journeymen aus, sinddas solos, oder wie funzt das genau? :blink:
Schlussendlich noch: Wie sind Long gunners, Stormblades, Swordknights und der Centurion?
Ach ja, und sind Cygnar eigentlich effektiv, bzw wie siehts mit der Ausgewogenheit der Fraktionen aus.
MfG, Lethek
PS: Wo bekomm ich eigentlich eine Karte der WM-Welt her?
Trotzdem hier mal meine Fragen: Ist Stryker ein guter Caster und Lohnen sich di Jacks, die in der Battlegroup-box sind?
Und wie sieht es mit Journeymen aus, sinddas solos, oder wie funzt das genau? :blink:
Schlussendlich noch: Wie sind Long gunners, Stormblades, Swordknights und der Centurion?
Ach ja, und sind Cygnar eigentlich effektiv, bzw wie siehts mit der Ausgewogenheit der Fraktionen aus.
MfG, Lethek
PS: Wo bekomm ich eigentlich eine Karte der WM-Welt her?