Cygnar-Taktiken?

Lethek

Blisterschnorrer
21. November 2004
461
0
8.636
35
So, ich hab mich mal gefragt, ob es hier vll einen Cygnar-Spieler gibt, der eine Taktika oder eine Starthilfe für Neueinsteiger geben kann. Ich bin nämlich ein solcher (neueinsteiger). Ich mein, ich könnte hier einfach meine Fragen stellen, aber mich interessierts halt, ob es hier Leute gibt, die das für die Nachwelt festhalten können...

Trotzdem hier mal meine Fragen: Ist Stryker ein guter Caster und Lohnen sich di Jacks, die in der Battlegroup-box sind?

Und wie sieht es mit Journeymen aus, sinddas solos, oder wie funzt das genau? :blink:
Schlussendlich noch: Wie sind Long gunners, Stormblades, Swordknights und der Centurion?

Ach ja, und sind Cygnar eigentlich effektiv, bzw wie siehts mit der Ausgewogenheit der Fraktionen aus.

MfG, Lethek

PS: Wo bekomm ich eigentlich eine Karte der WM-Welt her?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Ist Stryker ein guter Caster und Lohnen sich di Jacks, die in der Battlegroup-box sind?[/b]

Erdbeben ist ein Hammer Spruch. Selbst wenn du nicht triffst, hast du immernoch die 5 Zoll Schablone die automatisch trifft.

Stryker+Snipe= 16 Zoll Disruption, nett oder ?

Die Jacks sind solide. Der Ironclad ist halt ein absolutes Standardding. Arc Nodes sind auch immer gut, aber der Charger ... kein Plan.

Und wie sieht es mit Journeymen aus, sinddas solos, oder wie funzt das genau?[/b]

Arcanes Schild ist immer gut.
Wenn du ihm einen Jack gibst muss er recht weit nach vorne und wird dort Pistol Wraith, Eyriss oder Gunmage Captain Futter.

Schlussendlich noch: Wie sind Long gunners, Stormblades, Swordknights und der Centurion?[/b]

Long Gunner sind böse, besonders wenn du auf sie zugehen musst.
Stormblades sind die neuen oder ? Die haben durchaus ihr Potential.
Der Centurion ist zwar langsam, aber einer der besten Jacks den Cygnar bieten kann.

Ach ja, und sind Cygnar eigentlich effektiv, bzw wie siehts mit der Ausgewogenheit der Fraktionen aus.[/b]

Kommt auf die Armeezusammenstellung an.
Viel Infanterie wird wohl weniger Probleme mit Khador haben, aber dafür gegen Feora.

Aber im Grunde sind die Fraktionen ausgewogen.

Naja, ich halt mich übelst zurück... Aber ich werd wohl auch noch einige Brets anmalen, und nebenher meine Confro Greifen. Dann kommt vllt WM, oder 40k, oder WHF Söldnerpiraten..k.A.

Aber ich denke, die Battlegroup Cygnar zu kaufen is sicher nie falsch, das werd ich irgendwann machen, mir gefallen die Minis einfach zu sehr...und dann auch nooch blau..perfekt!

Hat eigentlich einer ne Ahnung, wo man den NQ herbekommt, in dem ne special Haley mini drin is? (mir gedällt die normale ned...) oder gibts den noch? Oder irr ich mich etwa ganz und sowas gabs nie...

Originally posted by Lethek@17. Jan 2006 - 17:07
Hat eigentlich einer ne Ahnung, wo man den NQ herbekommt, in dem ne special Haley mini drin is? (mir gedällt die normale ned...) oder gibts den noch? Oder irr ich mich etwa ganz und sowas gabs nie...
ähm ... No Quarter ist das Magazin von Privateer Press. Dort wird keine Mini drin sein 😉

Du meinst die Variant Haley. Die gibt es bei dem Händler des Vertrauens, Planet Fantasy oder Crazy Achmed.
Einfach mal nachfragen

Originally posted by Lethek@17. Jan 2006 - 20:36
<div class='quotetop'>ZITAT
ähm ... No Quarter ist das Magazin von Privateer Press. Dort wird keine Mini drin sein

Ich weiß, aber ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, das die da mal als beilage dabei war... Planet fantasy...da muss ich sowieso mal wieder bestellen, danke! [/b][/quote]
Ne, da war mit Sicherheit keine Beilage drin.
Habe alle Ausgaben hier liegen.