HI Leute
Ich möchte so mitte-ende März mal mit Confrontation anfangen.
Als kaufen tu ich mir dann wohl das Confrontation 3 Regelbuch, aber das Problem ist, ich kann mich nicht entscheiden bei der Armee.
Für mich in frage kommen Cynwäll, Alchemisten, Löwen oder Mid Nor.
Das Problem ist, das in dem Thread oben nur von den oben genannten die Alchemisten drinstehen.
Ob Alahan drinsteht weiß ich grade nicht 🤔
Aber naja, es geht jetzt mehr darum, von den Modellen gefallen mir alle 4 eigentlich, nur jetzt ist das Problem, was für besonderheiten haben diese Armeen? Eben, halten sie was aus, sind sie Zauberlastig, schwächlich dafür schnell. Und sowas eben. Einfach eine kurze zusammenfassung.
Meine Vorlieben sind Offensives Spiel.
Alles andere eigentlich egal^^
Hauptsache Offensiv und nicht irgendwo rumlungern und den gegnern mit geschossen und Zaubern zu killen.
Und jetzt sagt mir bitte nicht, das alle vier Armeen offensiv sind 😉
Grüße Andi
Ich möchte so mitte-ende März mal mit Confrontation anfangen.
Als kaufen tu ich mir dann wohl das Confrontation 3 Regelbuch, aber das Problem ist, ich kann mich nicht entscheiden bei der Armee.
Für mich in frage kommen Cynwäll, Alchemisten, Löwen oder Mid Nor.
Das Problem ist, das in dem Thread oben nur von den oben genannten die Alchemisten drinstehen.
Ob Alahan drinsteht weiß ich grade nicht 🤔
Aber naja, es geht jetzt mehr darum, von den Modellen gefallen mir alle 4 eigentlich, nur jetzt ist das Problem, was für besonderheiten haben diese Armeen? Eben, halten sie was aus, sind sie Zauberlastig, schwächlich dafür schnell. Und sowas eben. Einfach eine kurze zusammenfassung.
Meine Vorlieben sind Offensives Spiel.
Alles andere eigentlich egal^^
Hauptsache Offensiv und nicht irgendwo rumlungern und den gegnern mit geschossen und Zaubern zu killen.
Und jetzt sagt mir bitte nicht, das alle vier Armeen offensiv sind 😉
Grüße Andi