cynwäll

Weltenwanderer

Blisterschnorrer
22. Juni 2001
377
0
7.751
34
So, ich hbae mich dazu entschlossen cynwaell anzufangen, da ich die minis einfach wunderschöln finde^^
Ich habe nun: 1 Box Selsyme
1 Synchronim
2 Kriegskonstrukte

Was räuchte ich noch so?
Aber wie gesagt, ich finde die Minis einfach nur geil^^
Vor allem den Drachen, der sieht endlich mal aus wien Drache, und nicht diese GW_Flügelwürmer^^

Auch fänd ich eweng Hintergrund interessant, und da ich noch nicht so lang spiele, hab ich keine Ahnung woher ich sowas bekomm...^^

das mit dem hintergrund ist so, das du dir das "ragnarok" regelwerk kaufen must. das besteht aus einem regelbuch und einem erweiterungsbuch mit hintergrundfür alle armeen. alternativ kannst du mal nach den "cry havocs" schauen dort stehen auch häufig geschichten drin. in dem neuen "dogs of war" steht auch etwas hintergrund drin

bei cynwäll solltest du aufjeden fall die azurjäger spielen, auf kurzer reichweite schießen sie nicht daneben, darüber hinaus max. auf die vier
ich persönhlich finde die varsyms extrem cool, masse brauchst du auch noch ich nehme immer die akhamials als kleine masse

du kannst natürlich eine elfen armee spielen oder eine armee die nur aus konstrukten besteht, die konstukt armee ist ein echt harter brocken auf dem feld mit galhyan als held der alle konstukte noch pimpen kann (angriff, verteidigung, etc. )

wenn du noch figuren und karten suchst dann kannst du auf die www.thedarksite.net gehen, es ist glaube ich die beste seite für sowas

kellerkind

Ein Spielverderber ist IMO der Aufs-Maul-Soim.Und gerade die Elfen können was mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis gebrauchen.Kam eine Armee ist so auf unterstützende Zauber angewiesen,wie diese.Darf ich als Dirz jetzt übrigens keine Daysis mehr einsetzen?Oder Keratis?Oder die Aberration?

EDIT😀ie Greifen-Inquisition,die können auch echte Arschlöcher sein (Assasinen mit Sakralwaffen,yeah)