Cypher - Lord of the Fallen

sehr cool. GW versagt nur wieder mit einer Druckfassung da ich mir kein tablet holen werde -.-
Die Regeln hören sich doch absolut passend an. Mal sehen ob man das irgendwo anders als Datei herbekommt. ^^ Allein wegen dem Fluff und der Möglichkeit Cypher stimmig zu spielen lohnt es sich. Da find ich sogar 13€ irgendwo ok.

Und sie haben seine Rüstung in schwarz geändert. da sieht man mal das über 10 Jahre Mimimi der Community doch was bewirken. :lol:

sehr cool. GW versagt nur wieder mit einer Druckfassung da ich mir kein tablet holen werde -.-
Du kannst die Ebooks auch auf deinem PC lesen, dafür brauchst du nur ein kostenloses Leseprogramm... 😉

Ich werde mir die Regeln definitiv beschaffen, da soll sehr viel Hintergrund dabei sein, dann noch Gefallene und Missionen, das ist an sich okay für ~13€.

Wie viel Artwork?
Neues Artwork? Buntes Artwork? Altbackendes neuaufbereitetes Artwork?

Naja Artwork ist gut. 3 bunte Bilder aber schöne. Habs mir geholt ist irgendwie cool besonders weil auch Gefallene mit Regeln dabei sind und alle Regeln nochmal erklärt so das man keine zusätzliche codex braucht. ( CSM und SM z.B. )
wobei 13 Euro bisserl wucher sind.

Naja Artwork ist gut. 3 bunte Bilder aber schöne. Habs mir geholt ist irgendwie cool besonders weil auch Gefallene mit Regeln dabei sind und alle Regeln nochmal erklärt so das man keine zusätzliche codex braucht. ( CSM und SM z.B. )

Loyale Marines und SoB haben keinen Zugriff auf die Fallen Champions, die dürfen "nur" Cypher mitnehmen!😉

Naja, aber es scheint schon recht umfangreich zu sein, du hast Cypher, eine Option ihn mit einem größeren Gefolge aufzustellen (früher wars eine Einheit CSM, jetzt sind es bis zu 3 Einheiten Auserkorene :rock🙂, hast 2*3 Missionen zum (nach-)spielen, sowie einen ausführlichen Fluffteil wie ich mitbekommen habe. (So viel Fluff gabs zu dem bisher nicht ^^)