Czech Grand Tournament Warhammer 40.000

HyperCube

Erwählter
01. Juni 2010
629
0
9.001
Ich möchte eure aufmerksamkeit mal auf dieses Event lenken ->

http://www.gt40k.cz/index.php?jazyk=eng

die FaceBook seite zu dem Event -> http://www.facebook.com/pages/Czech-Grand-Tournament-Warhammer-40000/277780085600064

Wer ist dabei?

Gruss

Hello Bjorn.
Minimum is 80 players, but we open registration before few days and we have more then 50 registration now. Our limit is 150 players but we can still raise capacity in case of interest. Personally, we expect 100+ players.
I personally recommend car or bus for the possibility to arrive to the place. In case the airplane is the neatest airport 80km (Brno or Ostrava-Mosnov), we can provide your transport to place.
Best regards
Czech GT40k team

Zuletzt bearbeitet:
@ frankmartellus
Das Turnier ist nicht in Prag...

Ansonsten fallen mir 2 Dinge negativ auf, zum einen nur 2,30 Stunden für 1750 Punket, zum anderen 500 Euro Preisgeld für den ersten Platz, da bin ich mal auf das Finalspiel gespannt bzw. auf die Auseinandersetzungen dabei!
WOW! Ich finde es aber besser, wenn man sich für materielle Dinge zofft, als für imaginäre TTT-Punkte.^_^ Das könnte mich ja glatt zu einem Einma...Ausflug inspirieren.
2,5h ist aber für ein gutes Spiel ausreichend. Lasst euch doch mal überraschen.

up im ersten post ->
Hello Bjorn.
Minimum is 80 players, but we open registration before few days and we have more then 50 registration now. Our limit is 150 players but we can still raise capacity in case of interest. Personally, we expect 100+ players.
I personally recommend car or bus for the possibility to arrive to the place. In case the airplane is the neatest airport 80km (Brno or Ostrava-Mosnov), we can provide your transport to place.
Best regards
Czech GT40k team

Hört sich gut an und ich hab richtig bock drauf, mal sehn ob sich die Crew von den 40Kings auch Aktivieren lassen - Wir wollen ja schliesslich furcht und Schrecken über Europa bringen! =D

@martellus:die autobahnen sind nicht so schlecht, zumindest nicht solange du auf der überholspur fährst 😉 (frag nicht warum die besser ist, ich habs auch nicht verstanden, ist einfach so*g*)
ansonsten bzgl der anreise-evtl ein flug nach bratislava/wien und dann von dort aus weiter, ist vermutlich am schnellsten. obs billig ist wage ich allerdings nicht zu sagen 😉

@martellus:die autobahnen sind nicht so schlecht, zumindest nicht solange du auf der überholspur fährst 😉 (frag nicht warum die besser ist, ich habs auch nicht verstanden, ist einfach so*g*)
ansonsten bzgl der anreise-evtl ein flug nach bratislava/wien und dann von dort aus weiter, ist vermutlich am schnellsten. obs billig ist wage ich allerdings nicht zu sagen 😉

Mit ÖBB-Zug leistbar (50-100/muß aber noch genau schauen ob ich mich nicht verlesen habe) 2,5h Fahrzeit.

Mfg, AWB