D A M N A T U S

Jaja, es dauert, aber er kommt!!! (um mir mal wieder meinen Status als Crew Mitglied raushängen zu lassen)
hängt halt hauptsächlich noch am Sound, die leut, die sich darum kümmern machen des halt (wie fast alle anderen) nur nebenbei und studieren/arbeiten auch noch...
also habt noch etwas geduld, verpassen wird man den release aber sicher net!!!

hier mal die letzten Angaben zum Film von einem der Produzenten:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Prozentangaben:

Score jetzt bei ca. 66%
Tonmischung bleibt auf 40-45% (unser Mischmeister war für 3 Wochen im Urlaub)
die letzten VFX-Promille stehen auch noch aus, wegen Prüfungszeit sind meine Wenigkeit und einer der 3D-Artists derzeit nicht sonderlich weiter gekommen

"Einen Film zu drehen, das ist wie eine Kutschfahrt durch den Wilden Westen. Am Anfang hofft man auf eine schöne Reise, und dann fragt man sich nur noch, ob man wohl am Ziel ankommen wird."

- aus "La Nuit Americaine" von Francois Truffaut (1973)[/b]

greetz

Originally posted by HiveTyrantPrometheus@14. Feb 2006 - 19:35
(btw. fand ich bei einigen die ältere Synchro besser!)
Hast schon recht, aber an anderen stellen ist aber auch die neue besser. Ich finds zum beispiel gut, dass sie die Dialekte eliminiert haben. Das hat teilweise schon sehr seltsam geklungen

Originally posted by Aunaketh+14. Feb 2006 - 22:53 --><div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 14. Feb 2006 - 22:53 )</div>
<!--QuoteBegin-HiveTyrantPrometheus
@14. Feb 2006 - 19:35
(btw. fand ich bei einigen die ältere Synchro besser!)
Hast schon recht, aber an anderen stellen ist aber auch die neue besser. Ich finds zum beispiel gut, dass sie die Dialekte eliminiert haben. Das hat teilweise schon sehr seltsam geklungen [/b]
Jo, aber der Dicke und die Dämonenstimme aus dem alten Trailer klangen für mich irgendwie viel stimmiger als die neueren...

Sehe ich auch so, etwas zu hart und nicht dem finsteren Zeitalter entsprechend. Könnte pompöser/gothischer sein. Wie die Mucke bei Dawn of War. Das nenne ich konzeptionelle Reinheit. Bedrohliche Musik zu einer bedrohlichen Atmosphere. Sowas ist doch heutztage mit jedem Sampler machbar. Hätte ich die Zeit dazu. würde ich's selbst probieren. Einfach ein paar Synthie-Aaahhh- und Ooohhh-Choräle, ein wenig Streicheruntermalung nebst Pauken und leichten Bläsern, fertig ist die Endzeit-Hymne. Hatte slbst mal den Irrwitzigen Plan, mittels 3D-Studio Max eine Animation im Stile des DoW-Inros zu machen. Aber Job, Frau, Kind und Kegel lassen einem nicht die Zeit dazu. Was war die Studentenzeit in der WG doch schön... schluchz 🙁

Originally posted by Champ des Imperators@28. Feb 2006 - 19:45
<div class='quotetop'>ZITAT
Finde ich nicht,passt auch irgendwie zu 40k.

Blood for the Bloodgod,debauchery rocken :rock:

CDI [/b][/quote]
Kill Maim Burn! :rock:

Die hätten ruhig World Eater von Bolt Thrower draufpacken können ;D

Aber der Soundtrack ist ja nicht die Mucke die im Film vorkommt (das wäre unpassend!), aber ich finde da ist für jeden Geschmack in dieser Stilrichtung etwas dabei (auch wenn der Text vom ersten Lied aus Diablo I geklaut ist)

<div class='quotetop'>ZITAT(samsam @ 01.03.2006 - 19:24 ) [snapback]776576[/snapback]</div>
gibts dann die tatsächlich vorkommende musik auch irgendwo? und inwiefern gibts nen zusammenhang zwischen dem soundtrack und dieser tatsächlich vorkommenden musik?
[/b]
Bisher gibt es den Score noch nicht. Der Zusammenhang zwischen Soudtrack und Film ist der, dass die Bands damit den Film unterstützen wollen.

Ich hoffe auch, dass der Film bald kommt. Leider kann ich mit dem Ton überhaupt nicht helfen, meinen Teil habe ich halt schon geleistet (und werde ihn mit der Verbreitung leisten 😀 )