D&D Skizzen Bilder

bloody-axe

Testspieler
01. Februar 2006
99
0
5.886
34
Hallo,

Ich hab mir letztens das Koboldbild von "[Posaz]Chaos" angesehen und muss sagen das er ihm echt gelungen ist.
Weil ich zurzeit einige D&d greens herstelle und mich sehr mit diesem Thema in letzter Zeit beschäftigt habe, wollte ich meine Skizzen ma hier reinstellen. die resten 3 waren Modelskizzen.(ca 15min je zeichnung.)
Das letzte habe ich mit meinem Bleistift und ein parr Buntstiften hingekritzelt. 🙂 Hoffe es gefällt.

Der Ork/Goblin gefällt mir auch schon recht gut, die Pose lässte allerdings ein bisschen Dynamik vermissen und wirkt ein wenig, als hättest du eine "auf Trennlinie modellierte" Miniatur abgezeichnet. Ansonsten sind Proportionen und Rüstung aber schon durchaus gut gelungen.

Was leider die Bilder sehr leiden lässt ist die schlechte Präsentation. Selbst wenn man keinen Scanner hat müssen Bilder für's Internet nicht schief, auf grauem Hintergrund, mit einer Schreibtischplatte darunter und viel zu groß sein, um auf den Bildschirm zu passen.

Hier sollte man schon mal ein paar Minuten mit einem Grafikprogramm verbringen und die Bilder ordentlich ausrichten, skalieren und zuschneiden, und auch eine Tonwertkorrektur ist gerade bei Bleistiftzeichnungen auch nie verkehrt.