Ich bin leider keine wirkliche Referenz, wie eine sinnige Liste aussehen kann.
Ich weiß nur, dass die Taktischen aus der SdV keine Melter haben. Die Melter müssen irgendwo herkommen. Wenn Du die über die Bikes holst, machst Du es so, wie ich es auch probieren möchte. Mir sind die Taktischen nämlich mit dem Melter zu lahm...
Wenn die Termis schocken, pack was rein, was auch ballern kann. Das kann durchaus sehr nett sein.
Devastoren hab ich keine, hab ich auch noch nicht probiert. Ich hatte einen Cybot mit zwei sync Maschkas drin. Der hat eigentlich bis jetzt immer ganz ordentlich ausgeteilt. Aber über so einen kann man sicher diskutieren.
Scouts sind so ne Sache. Die haben im letzten Spiel gegen Necrons EINEN Extinctor getötet.
Ezekiel hat drei Zauber, wobei Du nur zwei frei wählen darfst, da der dritte Zauber im Codex festgelegt ist. Ich persönlich find es ganz nett da mit drei Zaubern pro Runde zu arbeiten und da gibt es teilweise echt schicke Zauber.
Ich weiß nicht, wie "hart" Dein Spielumfeld aufstellt. Das was ich so hinbaue ist sicherlich nicht das Härteste, was man als DA ins Feld führen kann. Meine Gegner hatten, beurteilen kann ich das nicht wirklich mangels Spielerfahrung, bisher keine knallharten Listen gegen mich ins Feld geführt. Gewonnen hab ich bisher auch nur Erfahrung, von daher bin ich eben keine Referenz. 😉