Da Besten Bloodbowler

ich hab mal für die Ratten gestimmt...

ich hab mit meinen ratten jetzt schon über 20 spiele gemacht und noch keins verloren (und nur 1 (!) unentschieden)

sie kombinieren einfach perfekt kreativelemente mit der fähigkeit den gegener in grund und boden zu moschen, die sie unter anderem durch den rattenoger erhalten (und wer was anderes sagt, kann sie einfach nicht spielen)

Mein Lieblingsteam sind die Echsen.

In anderen Threads habe ich sie schon gelobt, sie gefallen mir einfach am besten. Im Angriff total gradlinig (kloppen bis 'ne Gasse frei ist und dann mit allen Skinks nach vorne TD machen) und in der Verteidigung ein harter Brocken. (7 Spieler mit S 4 oder mehr) Außerdem können die SKinks überall hinlaufen, wo der Gegner sie nicht haben will. Ich weiß nicht wieviele gegnerische Spieler ich abgefangen an der Grundlinie hab, in dem ich einfach 3 SKinks drumherum gestellt hab.

Mein Hassgegner sind ZWerge (nich nur mit Echsen, mit allen) die sind einfach nur gemein. Sie gehen nicht kaputt, lassen keinen durch und am Ende hat man 1:0 verloren! :angry: :angry:

Halblinge sind Hammergeil. Werden von jedem Gegner total unterschätzt und mit zwei Ogern können die auch ganz gut was austeilen.

Mein Halblingteam hat jetzt nach sechs Spielen (1:2, 1:2, 0:1, 2:0, 2:0, 2:0) immerhin die letzten drei überlegen gewonnen ... jetzt lacht keiner mehr *MUAHAHAHAHA* ...

Wenn man von Anfang an einen hohen Fan Factor hat, bekommt man durch die ganzen Gewinne relativ schnell viel Geld zusammen, so daß man ca. bei jedem dritten Spiel auch noch einen Deeproot oder Morg dabei hat.

Ansonsten sind Zwerge natürlich hart aber überschätzt. Da sieht jeder nur die Vorteile und vergißt, daß nur die Blitzer und Runner einigermaßen effektiv mit dem Ball umgehen können und der Großteil des Teams nur 4 Felder weit läuft.

Ich glaube, man kann generell zwischen drei Arten von Teams unterscheiden :

- Teams, die einen schweren Start haben (Teuer, keine Skills, keine Wiederstandskraft, ...) aber immer stärker werden : z.B. Waldelfen

- Teams, mit denen man einen leichten Start hat, die aber bei erfahreneren gegnerischen Teams schneller den kürzeren ziehen : z.B. Zwerge

- Teams, die es immer etwas schwerer haben (Funteams) : z.B. Goblins

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
- Teams, die einen schweren Start haben (Teuer, keine Skills, keine Wiederstandskraft, ...) aber immer stärker werden : z.B. Waldelfen
[/b]

...da muß ich dir wiedersprechen. habe damals, bevor bloodbowl abgeschafft wurde ein ork und ein woodie team gehabt, hab das WE team erst gestartet als unsere liga schon ein zwei monate lief und trotzdem konnte ich schnell gegen erfahrene teams punkten. punkte hierfür sind:

-wardancer...die besten blitzer die es gibt!
-die fänger kriegt niemand...NIEMAND!!! man muß halt mit ihnen umgehen können
-baummenschen...die stärksten blocker...nix is härta!

negativ sind nur rüstung und kosten...aber das egalisiert sich nach den ersten spielen

die blood bowl creme de la creme sind und bleiben die DARK ELVES

wie alle elfen geschickt AG 4

die nötige "attitude" um auch gegner zu plätten

und einfach nur geil

leider neigen die dazu anfangs auf die fresse zu kriegen, aber hat man erst mal 2 - 4 blitzer und witches
kann man sogar "harten" teams das fürchten lehren

aber im prinzip brauch man nur 2 elfen, einer wirft, der andere wartet in der TD zone 😀

....

spiel zur zeit ein chaosteam - auch da ist der anfang schwer, denn man kann mit chaoskriegern nicht so toll TD machen - weil lahmarschig und zum moschen fehlt der blockskill - ps piling on hilft ;.)

und halblinge sind auch gut zum punkte machen - z.B. FÜR o.g. teams, denn da gibts schon bei 9 punkte weil die kleinen viecher stunty sind ;-)