Hey
nach dem Motto von Mork, Clever und Brutal, erarbeite ich gerade an eine cleva Sache für da Jungs!
Im Moment bastel ich als cleva Mek ein Programm dass alle Trefferwürfe und Verwundungswürfe für da Orks ermittelt.
Dazu gehören auch Rerrols und Mora Dakka!
Zielsetzung:
Durch dieses Tool, sollen zeitaufwendige Würfel würfe, Geschichte sein.
Nie mehr More Dakka vergessen! Und immer feste alles wegmoschääännn.
Als Plattform hätte ich gerne die Mobileumgebung. Da warte ich aber noch auf die göttliche Eingebung von Mork, oda Gork.
Im Moment wird nur ein kleiner Prototyp entwicklet um alle Fälle abzudenken. Wenn der soweit ist, teile ich Ihn gerne.
Zur Zeit decke ich Trefferwürfe, More Dakka und Reroll ab.
Allerdings haben meine Grechtchins, den Codex versteckt. Deswegen folgende Fragen:
1er ReRolls von da Bad Moon, generieren die More Dakka?
Gibt es noch weitere Rerolls auf de Trefferwürfe?
Gibt es noch weitere Besonderheiten?
Gibt es vielleicht sowas schon?
nach dem Motto von Mork, Clever und Brutal, erarbeite ich gerade an eine cleva Sache für da Jungs!
Im Moment bastel ich als cleva Mek ein Programm dass alle Trefferwürfe und Verwundungswürfe für da Orks ermittelt.
Dazu gehören auch Rerrols und Mora Dakka!
Zielsetzung:
Durch dieses Tool, sollen zeitaufwendige Würfel würfe, Geschichte sein.
Nie mehr More Dakka vergessen! Und immer feste alles wegmoschääännn.
Als Plattform hätte ich gerne die Mobileumgebung. Da warte ich aber noch auf die göttliche Eingebung von Mork, oda Gork.
Im Moment wird nur ein kleiner Prototyp entwicklet um alle Fälle abzudenken. Wenn der soweit ist, teile ich Ihn gerne.
Zur Zeit decke ich Trefferwürfe, More Dakka und Reroll ab.
Allerdings haben meine Grechtchins, den Codex versteckt. Deswegen folgende Fragen:
1er ReRolls von da Bad Moon, generieren die More Dakka?
Gibt es noch weitere Rerolls auf de Trefferwürfe?
Gibt es noch weitere Besonderheiten?
Gibt es vielleicht sowas schon?