Dark Angels DA-Deathwing

Shortman25

Aushilfspinsler
29. März 2008
14
0
4.756
Hallo,

Ich habe mit dem Starter Set : Kampf um Macragge angefangen und es mehr mals durch gespielt zusammen mit meinem Freund.Der die Imperialen Spielt.Kenne den Orden nicht er sagte was von vielen scharfchützen und Tarn umhängen..weil ich blutiger anfänger bin suche ich etwas Hilfe beim erstellen einer kleinen armee.Die Dark Angel finde ich von der geschichte her super,sehn klasse aus!Aber ich würde gerne die Deathwing spielen,finde die mopets und dreiräder blöde 😀 von der punkte zahl 1000-1500 maximal gespielt wird in städten.schon mal danke an euch

Erstmal willkommen in der Fanworld
Also das wichtigste ist immer noch der Codex.Dann kaufst du dir die Modelle. das nächste problem was du haben wirst ist wohl das Die Macragge box nicht mehr Aktuell ist und das eher eine Fehlentscheidung war.Das soll dich aber nicht abschrecken denn in 2 Wochen kommt die neue box dann sind dann sogar Termis drin.Ansonst codex kaufen und danach die Modelle

danke dir,

ja das hab ich schon gesehn das die nicht mehr aktuell ist die box,aber auch in der neuen box sind space marine nur eben ein paar mehr,was aber eigendlich nichts ändert aus ein paar regeln,ich bleibe bei meiner endscheidung weil ich die eben klasse finde denn codex werd ich mir vorher besorgen das ist glaubich ganz praktisch, wie erst führerscheinn dann das Auto 😀

Wie gesagt also ich weiss nicht wirklich was denn gegen getarnte einheiten hilft?

Hab jetzt meinen CODEX der in deutsch ist ABER! teils auch in Franzakisch ehm französich geschrieben ist *ich mag die sprache nicht*
ist das ein fehl Druck?

Ja das ist ein Fehldruch, gib ihn einfach zurück.
Dann braucht ihr noch das neue Regelbuch das aus der Maccrage Box ist ja veraltet da würde sich ja die neue Box empfehlen da man diese Marines ja auch als Dark Angels nehme nkann somit hättest du schon nen guten Grundstock