Seid gegrüsst, Kommandanten! 😉
Ich rufe hiermit die DA-Einheitenwochen aus, da ich das im Forum der Häretiker schon als sehr informativ empfand und wir einfach viele interessante Einheiten haben die es verdienen etwas näher beleuchtet zu werden. Das dürfte für viele sicherlich interessant sein, da es bestimmt noch Kombinationsmöglichkeiten zu entdecken gibt oder dadurch neue Anregungen bei der Armeezusammensetzung zu ergattern sind. Lange Rede, kurzer Sinn;
Es geht los! Und zwar mit der Elite unseres Ravenwings, den Schwarzen Rittern.
1. Setzt ihr Schwarze Ritter ein? Wenn ja, wie viele und ab welcher Armeegröße?
2. Welche Aufgabe erfüllen Schwarze Ritter in eurer Armee?
3. Welche Ausrüstung bekommen eure Schwarzen Ritter?
4. Was war die überragendste Leistung, die eure Schwarzen Ritter je erbracht haben?
5. Findest du, dass Schwarze Ritter eine sinnvolle Einheit sind?
6. Was können Schwarze Ritter besonders gut und was nicht?
7. Gibt es Einheiten, die ihr immer zusammen mit den Schwarzen Rittern einsetzt?
8. Sonstige Anmerkungen zu den Schwarzen Rittern
(Die Fragen habe ich jetzt einfach mal dreist aus dem CSM-Forum übernommen 😉 )
Ich rufe hiermit die DA-Einheitenwochen aus, da ich das im Forum der Häretiker schon als sehr informativ empfand und wir einfach viele interessante Einheiten haben die es verdienen etwas näher beleuchtet zu werden. Das dürfte für viele sicherlich interessant sein, da es bestimmt noch Kombinationsmöglichkeiten zu entdecken gibt oder dadurch neue Anregungen bei der Armeezusammensetzung zu ergattern sind. Lange Rede, kurzer Sinn;
Es geht los! Und zwar mit der Elite unseres Ravenwings, den Schwarzen Rittern.
1. Setzt ihr Schwarze Ritter ein? Wenn ja, wie viele und ab welcher Armeegröße?
2. Welche Aufgabe erfüllen Schwarze Ritter in eurer Armee?
3. Welche Ausrüstung bekommen eure Schwarzen Ritter?
4. Was war die überragendste Leistung, die eure Schwarzen Ritter je erbracht haben?
5. Findest du, dass Schwarze Ritter eine sinnvolle Einheit sind?
6. Was können Schwarze Ritter besonders gut und was nicht?
7. Gibt es Einheiten, die ihr immer zusammen mit den Schwarzen Rittern einsetzt?
8. Sonstige Anmerkungen zu den Schwarzen Rittern
(Die Fragen habe ich jetzt einfach mal dreist aus dem CSM-Forum übernommen 😉 )