Da gröztä Waaaghboss alla Zeitän!

wildweasel

Testspieler
22. September 2003
78
0
4.926
39
Hab mal ein bisschen modelliert und wollte mal wissen, ob jemand eine Idee hat, was man ihm in die linke Hand geben könnte. (In die rechte kommt ne (fette)Wumme, iz ja klar!) Ich hab ne hübsch dicke Axt gebastelt, oder doch lieber ne Energieklaue? Bis ich das machen muss dauerts nicht mehr soooo lange, und ich kann mich nicht entscheiden🙁

modell4.jpg

modell5.jpg

modell6.jpg
 
Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus!
Energieklaue lohnt nicht! Dann schon lieber einen WB in Megarüstung. Ohne Mega, mit Klaue und so wird der Punktetechnisch zu teuer und bringt dann nix.
Willst Du so einen nackigen Boss einsetzen, dann verpasse ihm einen Spalta und eine Knarre. Panzarüstung könntest Du noch modellieren und wichtig wäre ein Cyborkkörpa! Also ein paar Bionics dran.
Willst Du ihm eine Wumme geben? Dann braucht er einen Stahlarm für die zusätzliche Atacke!
Schließlich ist so ein Waaaghboss ein Nahkampfmonster. Und als solches sollte er auch ausgerüstet sein 😉 😀
 
Wow, danke! Also, ich hab mich jetzt für einen Weg entschieden: Ich geb ihm eine Wumme(natürlich mit den nötigen Aufmotzas😉 ), einen Stahlarm, eine Klaue, die man sich entweder als Energieklaue oder halt als Spalta vorstellen muss und eine Panzarüstung. Macht also 88 bzw. 111 Punkte. Jedenfalls mach ich ihn jetzt mal weiter, Bilder folgen😉
 
ich an Deiner Stelle würde die ganze Wumme nochmal anders machen. es wirkt immer seltsam, wenn Du eine so lange Waffe hast und er faßt sie am letzten Milimeter an...das klappt hebetechnisch schlecht und sieht weniger supi aus.

Ansonsten ne Superarbeit...obwohl die Kanten der Ohren und überhaupt manche Kanten schärfer sein könnten, aber sonst echt super, wie gesagt!