Tjo das mit den Goblinhelden habe ich auch schon mit bedauern festgestellt.
Aber grade dadurch hat die Armee ja auch ein ganz besonderes Potenzial, da sie immer sehr individuell aussieht.
Dein Champ ist schonmal ein guter Umbau (Bemalung sag ich nichts zu, da 1. nicht fertig, 2. hier nicht das Paintmaster Forum, und 3. ich selber alles andrer als ein guter Bemaler bin) nur kleine Mängel die du aber auch ruhig ignorieren kannst.
Der Mantel, wenn du ihn verwenden willst sorg dafür das er am Nacken vernünftigt anliegt so sieht es einfach nicht gut aus und du ärgerst dich später immer darüber.
Goblinbosse sind fetter/größer als ihre untergebenen. Deswegen eignet sich der Zwergenwanst auch so hervorragend. Habe den selber auch benutzt für meinen General. Wenn du da keinen Bitz hast stell ihn zumindest auf einen Stein/Gegner, damit er "erhabener" wirkt.
Was ich jedem Mitgoblinspieler weiterhin empfehlen kann ist die Seite in meiner Signatur.
Gute Stellungnahme zu den Einheiten und Gegenständen des Armeebuchs O&G, und im Forum findest du auch immer Hilfe zum Basteln...hab da selber auch schon das ein oder andre in der Galerie stehen.