Da Hörde Kommz

Angel of Absolution

Blisterschnorrer
17. August 2005
353
0
7.536
Hallo

Ich habe eigentlich nur Orks in Fantasy gespielt und kann mir schon dänken wie
ich die ersten spiele mit Space Orks gewinnen kan

Also

" Da sine Spaze Mariene 's und de da Boyz wenn ma da sinz habs me gewonn "

aber ich könnte eine Gute Orkzummanestellung gut gebrauchen
es kann bis zu 1500 Punkte teuer sein und die kosten sollten nicht 5stellig sein

Mfg H.Kron :whaa: :whaa: :whaa:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
" Da sine Spaze Mariene 's und de da Boyz wenn ma da sinz habs me gewonn "[/b]
Wenn es doch nur so leicht wäre.
Das geht wohl nur mit Mass-Madboy Wildorks.

Ansonsten sage ich einfach mal, Suchfunktion bzw. durchsuche einfach mal die Taverne, hier schwirren etliche Listen herum. Es gibt sogar nen kleinen Armeelistenthread der oben gepinnt ist.

Oder aber du machst erstmal selber ne Armeeliste und wir verbessern dann, das kommt immer besser als sich hier hinzustellen und ala Armeelistenbörse danach zu fragen. 😉

Moin! Und willkommen in der Tavärnä. 🙂

" Da sine Spaze Mariene 's und de da Boyz wenn ma da sinz habs me gewonn "
[/b]

Schön wär´s! Ich hab am Sonntag mit meinen Heizaz ganz schön auf´s Maul bekommen! <_<
Ich hasse Space Marines... :annoyed:

Kommen wir gleich zu den Standardfragen: 

1. Hast du schon Erfahrung mit 40k?
2. Was hast du den schon?
3. Codex schon gelesen?
[/b]

Ich erweitere das Ganze mal:

4. Willst du Heizaz, Fusslatschaz oder Wildorks spielen?

Gruß, der Gravy.

Fußlatscha spielen den normalen Orkcodex und Heizaz den Armaggedon + Orkcodex!! 🙄

Naja Heizaz müssen halt alle Fahrzeuge haben deshalb sind sie auch verdammt schnell!

Und Fußlatscha sind halt langsam und haben kein vernünftiges Schild mehr!

Wobei es ja auch noch die Klanregeln gibt, aber da hab ich keine Ahnung davon! Hab sie nie getestet!!! 🙂

Hmmmm.. so schwer zu spielen sind die eigentlich nicht. Ich kenn einen Fußlatschas Spieler der eigentlich ausnahmslos jeden besiegt. Bei so einer gewaltigen Masse an Orks hast du keine Chance alles wegzuschießen bis da Boyz im Nahkampf sind. Beim Heizakult ist das Problem dass immer nur 10 Orks in einen Pikkup passen, dafür sind die dann aber noch schneller im Getümmel.

Naja mit den neuen regeln sind fuslatschaz meiner meinung nach schon etwass schwieriger geworden gegen einen guten imp, sm oder eldar -spieler hast du eigentlich so gut wie keine cance 😛h34r:

Soll nich heissen dass man mit fulatschaz nicht gut sein kann, ich kenne da auch zwei spieler aber trotzdem halte ich heizas nichtnur für stylischer sondern auch für (rein theoretisch, kommt ja immer auch auf den spieler an) stärker!

Gruß Robin

Heizas sind zwar auch cool aber fast jeder spielt heizas und
auserdem will ich nicht gute spiele wo ich oft gewinne machen
sonder orkige spiele ( Gewinnchance 25% )[/b]
So wird man schnell den Spass an Orks verlieren und zudem ist das Quatsch! Nur weil GW es immer so präsentiert, daß 10 Marines 1000 Orks aufhalten können heißt das noch lange nicht, daß es auch so ist bzw. sein muss!
Und nur weil du Heizaz spielst heisst das noch lange nicht, daß du damit leicht gewinnst.
Schwer hat man es als Ork so oder so.