DA Kompaniechampion

Originally posted by einer_unter_vielen@24. Aug 2005 - 19:37
buäh , bolter aufbohren 😉

zur bemalung : etwas lanweiligwieich finde und etwas unsauber an einigen stellen
die robe will mir einfach garnichtgefallen  ,  die sollteste n bisschen sAUBERER MACHEN(scheiß capslock)

ansonsten , mach morgen mal neue bilder
das ist eine boltpistole 😉

mfg robin

an sich gar net mal übel, nur ist mir auch die boltpistole aufgefallen (aufbohren)
und irgendwie mag ich das gelb der e-axt überhaupt nich als energiewaffen-farbe, aber das ist wohl eher geschmackssache....
der schild könnte tatsächlich wie schon gesagt etwas größer sein...
da das hier das umbau - forum ist, lass ich die bemalung eher außen vor, obwohl die bis auf ein paar kleinigkeiten eigentlich gar nich übel ist...

Originally posted by Hpt. Moe Safsloviski+24. Aug 2005 - 20:37 --><div class='quotetop'>ZITAT(Hpt. Moe Safsloviski @ 24. Aug 2005 - 20:37 )</div>
<!--QuoteBegin-einer_unter_vielen
@24. Aug 2005 - 19:37
buäh , bolter aufbohren 😉

zur bemalung : etwas lanweiligwieich finde und etwas unsauber an einigen stellen
die robe will mir einfach garnichtgefallen  ,  die sollteste n bisschen sAUBERER MACHEN(scheiß capslock)

ansonsten , mach morgen mal neue bilder
das ist ein boltpistole 😉

mfg robin [/b]
tut doch nichts zur sache , sie is nich aufgebohrt^^

Kannn es sein das einige Leute hier im Forum ein wenig zu kritisch sind???????
(wen meine ich bloß?)

@Basselope
Ich kann mich nur den anderen anschließen. Bohr die Boltpistole auf (wenn du einen passenden Bohrer hast) und ich hätte auch ein größeres Schild genommen. Da ist dann aber die Frage wo man ein größeres Ritterschild herbekommt... Vielleicht von den Chaoskriegern? (musst du nur noch die Chaossachen entfernen).