DA Ordenssymbol

Nun bei den DA gibt es 3 Varianten von dem Symbol. Einmal die normale Dark Angels Variante mit Schwert in der Mitte und einem Flügel auf jeder Seite. Dann gibts die Deathwing Variante die genauso aussieht nur mit einem gebrochenen Schwert in der Mitte. Und dann gibts noch die Ravenwing Variante mit einem diagonalem Schwert, das von einer geflügelten Hand bzw einem Flügel gehalten wird. Vielleicht meinst du ja eine von denen. Kann sicher sein das jemand die beiden Wings für eigene Orden hält.

Danke schonmal für die Antworten. Hatte gehofft das es noch einen "nicht ganz so bekannten" Orden gibt. Bin das Lexicanum auch gerade durchgegangen, aber leider fehlte bei den meisten Orden ein entsprechendes Symbol.

Hintergrund der Frage: Ich habe noch mehrere eben solcher DA Bits mit dem geflügelten Schwert hier rumfliegen, Schulterpanzer vor allem. Jetzt hatte ich mir passend zum Hintergrund meines BT Kreuzzuges überlegt, das der Kreuzzug auf einer hart umkämpften Welt zum Einsatz kommt, wo auch andere Orden mitkämpfen. Das wollte ich dann durch ein paar einzelne Marines eines anderen Ordens innerhalb des Kampfgebietes symbolisieren. Nur die DA wollte ich nicht unbedingt nehmen, damit sich das nicht zu sehr mit eventuellem offiziellem Hintergrund überschneidet.

Mir fallen da ganz spontan noch die "Marauders" :

90px-Marauderspad.jpeg

Emperor Warbringers:
Emperorwarbrinpad.jpg

die Stormwarriors:

StormWPad.jpg

und die Imperial Castellans ein:
Impcastellanpad.jpg

Mit den BT habe ich ja bereits nen Orden mit Ordenssymbol. Wollte halt nur ein paar vereinzelte Marines eines anderen Ordens mit ins Bild nehmen und dazu die überflüssigen DA bits verbrauchen.

Die Storm Warriors klingne auf jeden Fall sehr interessant, da deren Ordenssymbol noch am ehesten dazu passt mit Schwert und Flügel 😀

Danke auf jeden Fall schonmal für die Beiträge und Ordenssymbole.

Falls noch wer welche kennt, nur her damit, sonst werden es wohl nen paar Storm Warriors. 😎

Wobei die Marauders auch gut passen und nen guten Kontrast bilden würden.