DA Rhinos, aus Alt mach Neu, der Anstrich

So nach dem Umbauen folgt nun der Anstrich.

Das letzte mal das ich ein Modell bemalt habe dürfte gute 3 Jahre zurück liegen...... :huh:, hoffe das ich das noch einigermasen hinbekomme.

Ziel ist ein guter Tabletopstandard da es sich um Spielmodelle handelt, also nichts für die Vitrine.

Erst nochmal das Wip Bild 😉

attachment.php

Im im moment ist erst die Grundfarbe aufgetragen die dan in mehreren Schichten gebürstet wurden, in immer heller werdenden Farbtönen insgesamt 5 Schritte.

Als ich die Rhinos ohne Farbe gesehen hab, war ich zugegebenermaßen doch recht skeptisch. Jetzt wo Farbe kommt muss ich allerdings sagen, dass es wirklich sehr gut aussieht.
Und zum Thema Dreck und Schäden, damit würde ich an Deiner Stelle nur sehr sparsam sein, wenn es dann soweit ist. Zu viel Dreck würde, wie ich glaube von der Umbauarbeit ablenken.

Sehen wirklich sher gut aus. Ich mag die alten Rhinos eigendlich nicht aber so schauts echt gut aus.

Mit Dreck und dergleichen sollten find ich alle Spacemarineanmaler sparsam sein. In meiner Forstellung hat jeder SM 10 leute die hinter ihm her laufen und seine Rüstung sauber macht. SM dürfen nicht dreckig sein. Lackschäden reparieren die bestimmt auch noch wärend sie kämpfen.^^

MfG

Are