Badlukk Gurg'lschlitza
Punkte: 90 - KG: 4 - BF: 3 - S: 4 - W: 4 - LP: 2 - I: 4 - A: 3 - MW: 8 - RW: 4
Ausrüstung: Umgebaute Boltpistole, Küchenschürze, Fette Narbe, Bratpfanne (zählt als Nahkampfwaffe), Panzarüstung, Schnappasquig.
Umgebaute Boltpistole: Anstelle einer herkömmlichen Knarre verwendet Badlukk eine von seinem Freund Shakgul Vielfinga umgebaute Boltpistole. Ihre sogenannten "Schpezial-Boltgeschosse", dringen tief in die Rüstung des Gegners ein, bevor sie dort detonieren. Daher besitzt diese Boltpistole DS 2.
Küchenschürze: Badlukk ist ein waschechter Blood Axes, allerdings tauschte er als Wirt der Tavärnä zum lustig’n Squig seine heißgeliebte Imperiale Uniform gegen eine herkömmliche Küchenschürze. Aus irgendeinen Grund scheint ihm dies den Segen von Gork und Mork verschafft zu haben, so dass er anstelle eines 4+ Rüstungswurf einen 4+ Rettungswurf genießt.
Fette Narbe: Die furchterregende Narbe quer über Badlukks Gesicht verschafft ihm ein wesentlich wilderes und gefährlicheres Aussehen, als er in Wirklichkeit ist. Daher erhält Badlukk einen Bonus von +1 auf seinen Moralwert.
Mek Shakgul Vielfinga
Auf Charadon geboren, schloss sich der findige Shakgul Vielfinga Badlukk kurz vor Ausbruch des Waaagh! Snagrod an. Gemeinsam kämpften sie auf Badlanding und Rynns Welt, wo es ihnen auf Dauer aber nicht gefiel. Shakgul ist ein begnadeter Mek und Meister in der Herstellung versteckter Fallen. Zu seinen erfolgreichsten Erfindungen gehört der Klappmesser-Bratpfannengriff, der hochexplosive Holzschemel und der dornenversehene Kronleuchter.
All diese kleinen, hübschen Gemeinheiten haben ihren Weg in die Tavärnä zum Lustig'n Squig gefunden, aber Shakguls Hauptaufgabe liegt in der Verwaltung des nahegelegenen Parkhauses. Auf Wunsch (und ein paar Zähne) gibt es eine allgemeine Generalüberholung samt Motorwäsche, dazu eine anständige Wachsbehandlung. Die Azubis und Schmiergrotz der zur Tavärnä gehörenden Werkstatt stehen jedenfalls ständig unter Hochdruck, um den Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden. Und wehe den Chefs Badlukk oder Shakgul kommt auch nur eine Beschwerde zu Ohren.
Freibeuta Treiba Nazrunt Og Duggit
Kurz nachdem der Mek Shakgul Vielfinga sich Badlukk auf Charadon angeschlossen hatte, wurde das Team auf Rynns Welt um den Freibeuta Treiba Nazrunt Og Duggit bereichert. Nazrunt dressiert und überwacht die Kellner- und Küchengrotz der Tavärnä zum Lustig'n Squig. Auch die zur Siedlung gehörenden Sklavenpferche unterstehen seiner alleinigen Kontrolle.
Als mürrischer Querulant verschrien, musste Nazrunt schon öfters von Badlukk gemaßregelt werden. Der über siebzig Jahre alte Treiba ist ein konservativer Anhänger althergebrachter Orktraditionen und konnte sich bislang nur widerwillig mit der gemäßigten Art seines Chefs abfinden. Wenn aber niemand gerade hinguckt, zückt er gerne einmal seine Peitsche, um ein paar ungehorsame Sklaven damit zu traktieren.
Bähd Dok Urtgor "Orkkilla" Narb’nflicka
Sollte es mal wieder zu einer der allabendlichen Kneipenschlägerein kommen, so ist es meist Dok Urtgor, der die zu Boden gegangenen Boyz und Hegelz aus Mangel an Alternativen zusammenflickt. Dies kann einen Aufenthalt in der Tavärnä für Orks ohne größere finanzielle Rücklagen recht gefährlicher machen, denn Dok Orkkilla, wie ihn die meisten nennen, brachte schon mehr Grünhäute unter die Erde, als mancher Space Marine. Dabei stellt er sich während einer Operation gar nicht mal so dämlich an, aber seine "neust'n Mädikamentenz", die er aus diversen xenoidischen Quellen bezieht, erweisen sich oftmals als pures Gift für den Patienten.
Trotz seines miserablen Rufes hat der Dok aber auch schon diverse Jungz durchgebracht, die andere Painboyz vielleicht längst abgeschrieben hätten. Urtgor Narb'nflicka selbst verfügt jedenfalls über einen eigenskonstruierten Cybork-Körper, in den einige fremdartige, von Badlukk besorgte, Mechanismen eingebaut wurden. Niemand vermag vorhersehene, was geschieht, wenn diese Gerätschaften irgendwann einmal in Aktion treten.
Punkte: 90 - KG: 4 - BF: 3 - S: 4 - W: 4 - LP: 2 - I: 4 - A: 3 - MW: 8 - RW: 4
Ausrüstung: Umgebaute Boltpistole, Küchenschürze, Fette Narbe, Bratpfanne (zählt als Nahkampfwaffe), Panzarüstung, Schnappasquig.
Umgebaute Boltpistole: Anstelle einer herkömmlichen Knarre verwendet Badlukk eine von seinem Freund Shakgul Vielfinga umgebaute Boltpistole. Ihre sogenannten "Schpezial-Boltgeschosse", dringen tief in die Rüstung des Gegners ein, bevor sie dort detonieren. Daher besitzt diese Boltpistole DS 2.
Küchenschürze: Badlukk ist ein waschechter Blood Axes, allerdings tauschte er als Wirt der Tavärnä zum lustig’n Squig seine heißgeliebte Imperiale Uniform gegen eine herkömmliche Küchenschürze. Aus irgendeinen Grund scheint ihm dies den Segen von Gork und Mork verschafft zu haben, so dass er anstelle eines 4+ Rüstungswurf einen 4+ Rettungswurf genießt.
Fette Narbe: Die furchterregende Narbe quer über Badlukks Gesicht verschafft ihm ein wesentlich wilderes und gefährlicheres Aussehen, als er in Wirklichkeit ist. Daher erhält Badlukk einen Bonus von +1 auf seinen Moralwert.
Mek Shakgul Vielfinga
Auf Charadon geboren, schloss sich der findige Shakgul Vielfinga Badlukk kurz vor Ausbruch des Waaagh! Snagrod an. Gemeinsam kämpften sie auf Badlanding und Rynns Welt, wo es ihnen auf Dauer aber nicht gefiel. Shakgul ist ein begnadeter Mek und Meister in der Herstellung versteckter Fallen. Zu seinen erfolgreichsten Erfindungen gehört der Klappmesser-Bratpfannengriff, der hochexplosive Holzschemel und der dornenversehene Kronleuchter.
All diese kleinen, hübschen Gemeinheiten haben ihren Weg in die Tavärnä zum Lustig'n Squig gefunden, aber Shakguls Hauptaufgabe liegt in der Verwaltung des nahegelegenen Parkhauses. Auf Wunsch (und ein paar Zähne) gibt es eine allgemeine Generalüberholung samt Motorwäsche, dazu eine anständige Wachsbehandlung. Die Azubis und Schmiergrotz der zur Tavärnä gehörenden Werkstatt stehen jedenfalls ständig unter Hochdruck, um den Anforderungen ihrer Kunden gerecht zu werden. Und wehe den Chefs Badlukk oder Shakgul kommt auch nur eine Beschwerde zu Ohren.
Freibeuta Treiba Nazrunt Og Duggit
Kurz nachdem der Mek Shakgul Vielfinga sich Badlukk auf Charadon angeschlossen hatte, wurde das Team auf Rynns Welt um den Freibeuta Treiba Nazrunt Og Duggit bereichert. Nazrunt dressiert und überwacht die Kellner- und Küchengrotz der Tavärnä zum Lustig'n Squig. Auch die zur Siedlung gehörenden Sklavenpferche unterstehen seiner alleinigen Kontrolle.
Als mürrischer Querulant verschrien, musste Nazrunt schon öfters von Badlukk gemaßregelt werden. Der über siebzig Jahre alte Treiba ist ein konservativer Anhänger althergebrachter Orktraditionen und konnte sich bislang nur widerwillig mit der gemäßigten Art seines Chefs abfinden. Wenn aber niemand gerade hinguckt, zückt er gerne einmal seine Peitsche, um ein paar ungehorsame Sklaven damit zu traktieren.
Bähd Dok Urtgor "Orkkilla" Narb’nflicka
Sollte es mal wieder zu einer der allabendlichen Kneipenschlägerein kommen, so ist es meist Dok Urtgor, der die zu Boden gegangenen Boyz und Hegelz aus Mangel an Alternativen zusammenflickt. Dies kann einen Aufenthalt in der Tavärnä für Orks ohne größere finanzielle Rücklagen recht gefährlicher machen, denn Dok Orkkilla, wie ihn die meisten nennen, brachte schon mehr Grünhäute unter die Erde, als mancher Space Marine. Dabei stellt er sich während einer Operation gar nicht mal so dämlich an, aber seine "neust'n Mädikamentenz", die er aus diversen xenoidischen Quellen bezieht, erweisen sich oftmals als pures Gift für den Patienten.
Trotz seines miserablen Rufes hat der Dok aber auch schon diverse Jungz durchgebracht, die andere Painboyz vielleicht längst abgeschrieben hätten. Urtgor Narb'nflicka selbst verfügt jedenfalls über einen eigenskonstruierten Cybork-Körper, in den einige fremdartige, von Badlukk besorgte, Mechanismen eingebaut wurden. Niemand vermag vorhersehene, was geschieht, wenn diese Gerätschaften irgendwann einmal in Aktion treten.