Dark Angels DA Upgradepack

HiveTyrantPrometheus

Tzimisce Ancilla
Teammitglied
Super Moderator
18. August 2002
39.532
181
192.686
Free Rasalhague Republic
www.sarna.net
Worin besteht der gravierende Unterschied zwischen dem normalen 5er Pack der Dark Angels und dem Upgradepack?

Dark Angels Veteranen (5er Trupp)
http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99120101047&orignav=10

DA Upgrade Set
http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99120101060&orignav=10
Laut dem Bild ist man ebenfalls in der Lage 5 komplette DA Marines daraus zu bauen, wenn der Inhalt 2x dabei sein soll, kann man sich sogar 10 draus bauen. (edit wobei ich grad seh das da nur 3 DA Beinpaare/Körper sind, sodass eigentlich nur 6 bei rumkommen und 2 halbe Terminatoren)

Denn wenn inner DA Veteranenbox mehr Teile drin sind, lohnt sich die Box mehr als dieses Upgrade Set.

Also wenn das Upgrade Pack einfach nur zwei mal das Veteranenpack ist (wie mir letztens jemand erzählt hat) kannst du aus dem Upgrade Pack 10 Kuttenträger basteln. Hab das Veteranenpack hier. Ist halt neben den 5 Marines jede Menge tinef bei. Dekokram so Weihrauchschwenker nenn Termischild nenn Arm mit nem normalen Sturmschild 12 Da Schulterpanzer, einige Kuttenköpfe nenn Schnabelhelm mit dem DA Symbol auf der Nase. Dazu noch 2 Flügel damit du einen der Vets zu nem Kompaniemeister machen kannst. Ach und dabei ist noch der kleine Ramen vom Taktischen Trupp mit den Sergeanten Upgrades und allen Spezialwaffen.

Edit: Was mir gerade auffällt das Teil ganz Rechts 4.te Position von oben, ich identifiziere es als Frontplatte für nen Sarkophagus von nem Cybot, ist in dem Veteranenpack nich mit drin.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn 2x der dabei ist, ist das eigentlich ziemlich gut.

DA_sprue_lg.jpg

Dann wären meine zukünftigen Auserkorenen der Word Bearers ziemlich sicher ^^ (und kann den Rest, den ich nicht brauch, abstoßen)

Denke das es zwei mal der ist. Bis auf den ist ja nur noch der Waffen/Sergeant Gußrahmen aus dem Taktischen Trupp dabei also Melter, Plasmawerfer, Flammer, Raketenwerfer BP und Kettenschwert etc. Wohlgemerkt aber soweit ich weiß nur in der Vet Box. Im Upgradeset ist wohl nur oben der Rahmen zwei mal drinn also nichs Raketenwerfer etc...

HTP hat schon recht, den Spezialwaffenrahmen gabs nur beim Kommandotrupp.

Ich denke, das Upgradepack ist schlicht 2x der Veteranengußrahmen.
Also am besten das Pack kaufen ist 50% billiger.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass GW die Bitz einzeln gepackt hat oder aus dem Gussrahmen zwei Marines-Körper entfernt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte diese Box hier:
http://oz.games-workshop.com/games/40k/darkangels/catalog/DA_ComdSqd.htm

Da war noch 'n Kommandogußrahmen dabei, leider ist die nicht mehr erhältlich (hät ich das doch früher gewusst, Mensch 😀)

Also würdet ihr mir raten das DA Upgrade Set (es scheint sich hierbei nicht um ein MO Only Produkt zu handeln!) zu besorgen, wenn ich unbedingt paar Kutten brauch?

Also würdet ihr mir raten das DA Upgrade Set (es scheint sich hierbei nicht um ein MO Only Produkt zu handeln!) zu besorgen, wenn ich unbedingt paar Kutten brauch?

Ich würde dir raten dir welche bei Battlewaggon Bits zu bestellen. (www.thewarstore.com) Da bekommst du wirklich nur was du brauchst. Eine andere Option ist mal in dem EBay Shop Funtastic Games vorbeizuschauen. Die haben auch einiges an Bitz und gar nicht mal so teuer.