Heyho,
Beim ausmisten meines alten Kinderzimmers, bin ich auf eine alte Warhammer Fantasy Streitmachtbox, Kriegsmaschinen etc. der Zwerge gestoßen, alles noch ungebaut und in den Gussrahmen :huh: :wub:.
Kurzerhand mal den Scrollbuilder angeschmissen und zusammengerechnet. Ich komme damit auf stolze 2600 Punkte 😎.
Da ich damals mit den Zwergen anfangen wollte aber kurz nach dem Kauf das Hobby Nebensache wurde, ist die kleine Armee leider eingestaubt.
Aber da sich Plastik bekanntlicher weiße nur sehr langsam zersetzt, will ich die Stumpen endlich aufs Feld führen.
Daher habe ich mir mal Folgende Liste überleg.
was ich evtl. noch dazu sagen muss ist, ich will erstmal nichts dazu kaufen (Steamhead duardin 🙄 :wub🙂 denn alles auf der aufgeführten Liste ist bereits in meinem Besitz. (zusätzlich hätte ich noch: Boltthrower, 2x Canon, paar Krieger)
Meine Hauptgegner wären: Death, Stormcast, Bestclawraiders
Hier die Liste:
Die Armbrüste sollen mit Bugmann und den Miners hinter gegnerischen Linien ab nerven bzw. Missionsziele einnehmen
der Rest bildet die Ballerburg 😀
Also was meint ihr, so brauchbar?
LG
monggo
Beim ausmisten meines alten Kinderzimmers, bin ich auf eine alte Warhammer Fantasy Streitmachtbox, Kriegsmaschinen etc. der Zwerge gestoßen, alles noch ungebaut und in den Gussrahmen :huh: :wub:.
Kurzerhand mal den Scrollbuilder angeschmissen und zusammengerechnet. Ich komme damit auf stolze 2600 Punkte 😎.
Da ich damals mit den Zwergen anfangen wollte aber kurz nach dem Kauf das Hobby Nebensache wurde, ist die kleine Armee leider eingestaubt.
Aber da sich Plastik bekanntlicher weiße nur sehr langsam zersetzt, will ich die Stumpen endlich aufs Feld führen.
Daher habe ich mir mal Folgende Liste überleg.
was ich evtl. noch dazu sagen muss ist, ich will erstmal nichts dazu kaufen (Steamhead duardin 🙄 :wub🙂 denn alles auf der aufgeführten Liste ist bereits in meinem Besitz. (zusätzlich hätte ich noch: Boltthrower, 2x Canon, paar Krieger)
Meine Hauptgegner wären: Death, Stormcast, Bestclawraiders
Hier die Liste:
Leaders
Thorek Ironbrow (140)
Kraggi (20)
Warden King (120)
- General
Josef Bugman (100)
Dwarf Engineer (80)
- Steam Hammer & Pistol
Units
Dwarf Warriors x 10 (100)
- Shield & Double Handed Dwarf Axe
Miners x 10 (120)
Miners x 10 (120)
Quarrellers x 20 (240)
- Shield
Thunderers x 10 (120)
- Shield
War Machines
Grudge Thrower (180)
Grudge Thrower (180)
Organ Gun (120)
Organ Gun (120)
Battalions
Dispossessed Artillery Battery (40)
Total: 2000/2000
Thorek Ironbrow (140)
Kraggi (20)
Warden King (120)
- General
Josef Bugman (100)
Dwarf Engineer (80)
- Steam Hammer & Pistol
Units
Miners x 10 (120)
Miners x 10 (120)
Quarrellers x 20 (240)
- Shield
Thunderers x 10 (120)
- Shield
War Machines
Grudge Thrower (180)
Grudge Thrower (180)
Organ Gun (120)
Organ Gun (120)
Battalions
Dispossessed Artillery Battery (40)
Total: 2000/2000
Die Armbrüste sollen mit Bugmann und den Miners hinter gegnerischen Linien ab nerven bzw. Missionsziele einnehmen
der Rest bildet die Ballerburg 😀
Also was meint ihr, so brauchbar?
LG
monggo