Da will man eine Box wegen Bitzteilen kaufen...

Chimäre

Grundboxvertreter
08. Januar 2004
1.344
2
13.201
49
Ich war vorgestern im GW-Laden und habe mir eine Khemri-Skelett-Box gekauft. Eigentlich eher aus dem Grund um Bitze für meine Thousand Sons zu erhalten. Die ägyptischen Teile in der Box bieten sich da ja schon an.
Und Skelett-Teile kann man sowieso nie genug haben. 😉

Aber wie es der Teufel so will, dachte ich mir... "Hmh... Khemri... Skelette... Trockenbürsten... Schnell Armee fertig... mal wieder Fantasy spielen..."

Tja... und so habe ich mir halt gestern abend und heute vormittag meine erste Einheite Skelettkrieger mit Bögen zusammengebaut und bemalt.

cde0a99d.jpg

Hierzu sei gesagt das es mir nicht auf das Aussehen der Modelle ankommt. Ich bin normalerweise ein verfechter von Trockenbürsten. Aber bei Skeletten bietet es sich einfach an. 😉
Außerdem komme ich so vielleicht mal wieder dazu Fantasy zu spielen, was ich seit ca. 7 oder 8 Jahren nicht mehr gemacht habe. 😉

Hi,
wenn du die Basen vielleicht noch ein bisschen besser ,achst kannst du die Minis mit geringem Aufwand noch ein bisschen aufputzen. Also zum Beispiel ein bisschen Sand drauf(erkennt man auf dem Bild nur schwer ob nicht doch schon einer einer drauf ist) und dann mit ein bisschen wüstenähnlicher gestalten(z.b. mit Snakebite leather, bubonic brown und ein wenig bleached bone) oder ein paar wenige Grasbüschel machen.
Zum spielen reicht die Qualität mMn völlig aus.

grüße,
C'as

@C'as_En-vîl
Die Bases haben eine Acryl-Struktur-Paste drauf und sind Scorched Brown grundiert, dann mit Bestial Brown und Bleached Bone gebürstet. Vielleicht sollte ich noch ein wenig mehr Bleached Bone bürsten, damit es deutlicher wird. 😉

@Khagan
Ah, danke für den Tipp. Ich werde die Schädeldecken gleich noch blau machen. 😉

Sind doch sehr hübsch.
Gibts davon auch nen Armeeaufbauthread? Ich hoffe doch.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber wie es der Teufel so will, dachte ich mir... "Hmh... Khemri... Skelette... Trockenbürsten... Schnell Armee fertig... mal wieder Fantasy spielen..."[/b]

Jaja die liebe Sucht, ich hab mir auch schon öfters Minis von anderen Armeen gekauft, weil sie mir gefallen haben oder ich was davon brauchen könnte und siehe da schwupps fängt man ne neue Armee an. 😉