DaBigmek´s Wärkstatt

Und als erstmal letztes mein Gargbot. Es ist mehr ein Kampfläufer als ein Bot. Ich wollte aber unbedingt mal den Ork-Kampfläufer haben. Die Greenstuff stellen werden noch überdeckt und er bekommt noch Details.
Die Pose habe ich laufend und in schräglage gebaut, weil ich damit zeigen wollte, dass mein Bot rennt um schnell zum Gegner zu stürmen. Ich hoffe, man kann es auf den Bildern anständig erkennen . . .

Als nächstes der Boss meiner Waaaghbikaz, dem ich ein Trike verpasst habe.

Auf den Fotos habe ich noch einige Gussgrate gesehen, die ich noch entfernen werde.

Geiler Umbau!

Was hast du denn da für Teile benutzt?

Ansonsten bitte auch noch, der Ordnung halber, die Auspuffrohre aufbohren. 😉

Greets,

Andy

Ich find aber beim Mek die rechte Hand mit den Greifern nich schön, die Teile sind mir viel zu filigran für nen Ork, das gefällt mir nicht.

Da hab ich mir am Anfang auch gedanken drüber gemacht und kam zu folgendem entschluss:
Orkmeks zimmern und takkern in erster Linie die Sachen zusammen und arbeiten grob, aber irgendwie muss ja auch die Tächnik im ganzen funktionieren und vor allem Kabel und Kleinkram müssen stimmen. In meiner Armee befinden sich 2 BigMeks und 3 Meks und einer von denen, der Anführer, hat halt auch was feineres Werkzeug . . .

und abgucken ist kein problem, zeig mir die ergebnisse, wenn sie da sind, bin sehr gespannt

ein kleines Tutorial zum Boss findet ihr in meinem blog unter http://mastersofwaaagh.blogspot.com/ da stehen auch die verwendeten Teile drin und ich hab den bau schritt für schritt erklärt

Sehr cooles Blog.

Hab es mal in meine Favs aufgenommen und werde demnächst deine Idee mal adaptieren, hab da nämlich noch ein paar andere Ideen..... 😉

Danke für das Tutorial.

Greets,

Andy

so, ich habe es endlich mal geschafft, meien Posaz zu fotografieren. Die guten haben ihr "Leben" als Bosse der Black Reach Box angefangen und haben von mir schön dicke Posawummen und ein paar optische Änderungen bekommen:

posaz01.jpg

posaz02.jpg

posaz03.jpg

posaz04.jpg

posaz05.jpg