Hallo zusammen,
vor ein paar tagen hab ich noch alte Space Wolfs gefunden und wolte diese nun auf ein Spielbares niveau bringen, es geht allerdings nicht im ein Tunier format sondern reines B&B spiele mit eine Gut aussehenden Armee (daher auch die Termis).
Was ich habe ist:
15 Blutwölfe
15 Graumähnen
3 Donnerwolf Reiter
1 Arjac Rockfist
5 Wolfsfänge (LK / Plasma / Melter / SChweBO)
1 Predator (OVP zwar ein Baal aber ich hab noch genung Bitze um um ein LK oder MG Predator zu bauen wobei ich dem MG bevorzügen würde)
1 LR (Redeemer oder Crusader (noch OVP)
meine Überlegung wäre nun folgendes zu Kaufen.
1 x SW Cybot (Bjarn mit LK)
2 x 5 Termis
2 x 5 Space Marines Devastors + 1 Space Wolfs Box (damit kann ich dann jede Option 4 mal Stellen und komme mit den 5 vorhandenen auf 5 Schwere Waffen (LK / Plasma / Melter / SChweBO)
Habt ihr sonst irgendwelche Anregungen was noch Sinnvoll wäre ?
ps. Ich weiß das der Dex in ein paar Wochen kommt mir würden aber auch erstmal Tipps zum Index reichen.
Danke 😀
vor ein paar tagen hab ich noch alte Space Wolfs gefunden und wolte diese nun auf ein Spielbares niveau bringen, es geht allerdings nicht im ein Tunier format sondern reines B&B spiele mit eine Gut aussehenden Armee (daher auch die Termis).
Was ich habe ist:
15 Blutwölfe
15 Graumähnen
3 Donnerwolf Reiter
1 Arjac Rockfist
5 Wolfsfänge (LK / Plasma / Melter / SChweBO)
1 Predator (OVP zwar ein Baal aber ich hab noch genung Bitze um um ein LK oder MG Predator zu bauen wobei ich dem MG bevorzügen würde)
1 LR (Redeemer oder Crusader (noch OVP)
meine Überlegung wäre nun folgendes zu Kaufen.
1 x SW Cybot (Bjarn mit LK)
2 x 5 Termis
2 x 5 Space Marines Devastors + 1 Space Wolfs Box (damit kann ich dann jede Option 4 mal Stellen und komme mit den 5 vorhandenen auf 5 Schwere Waffen (LK / Plasma / Melter / SChweBO)
Habt ihr sonst irgendwelche Anregungen was noch Sinnvoll wäre ?
ps. Ich weiß das der Dex in ein paar Wochen kommt mir würden aber auch erstmal Tipps zum Index reichen.
Danke 😀