So Runde 2
+50 Punkte
4 LasKa
6 MaschKa
2 Multis
5 Raketen
Vergleichbar zu Imps natürlich ein Witz, aber Nahekampfpotential ist ebenfalls gegeben.
Der Termiblock mit FnP dient als Fieldcontroller, der Aggro Rhino soll nahe des Priesters mitfahren und wenn möglich nen Trupp chargen der den Termis von der Seite kommt.
Ich bin mir nicht sicher ob ich genug shootout hab, um böse zu werden.
Vorschläge ?
Grüße Phil
Katalogue :
*************** 1 HQ ***************
Space Marine Captain, Terminator-Rüstung, Sturmbolter, Energieklaue, Melterbomben
- - - > 150 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Trupp
10 Terminatoren, 2 x Cyclone Raketenwerfer, 2 x Kettenfaust
- - - > 470 Punkte
Sanguiniuspriester
- - - > 50 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
+ Razorback, Suchscheinwerfer, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 56 Pkt.
- - - > 166 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
+ Razorback, Suchscheinwerfer, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 56 Pkt.
- - - > 166 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
+ Rhino, Suchscheinwerfer -> 16 Pkt.
- - - > 146 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Suchscheinwerfer
- - - > 146 Punkte
Trike-Schwadron
2 Trikes, 2 x Multimelter
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen, Suchscheinwerfer
- - - > 136 Punkte
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1750
Space Marine Captain, Terminator-Rüstung, Sturmbolter, Energieklaue, Melterbomben
- - - > 150 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Terminator-Trupp
10 Terminatoren, 2 x Cyclone Raketenwerfer, 2 x Kettenfaust
- - - > 470 Punkte
Sanguiniuspriester
- - - > 50 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
+ Razorback, Suchscheinwerfer, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 56 Pkt.
- - - > 166 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
+ Razorback, Suchscheinwerfer, Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer -> 56 Pkt.
- - - > 166 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Boltpistole, 1 x Energiefaust -> 35 Pkt.
+ Rhino, Suchscheinwerfer -> 16 Pkt.
- - - > 146 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Raketenwerfer, Tarnmäntel
+ Upgrade zum Sergeant -> 10 Pkt.
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Suchscheinwerfer
- - - > 146 Punkte
Trike-Schwadron
2 Trikes, 2 x Multimelter
- - - > 100 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Predator, Maschinenkanone, Seitenkuppeln mit Laserkanonen, Suchscheinwerfer
- - - > 136 Punkte
Cybot, Synchronisierte Maschinenkanone, Synchronisierte Maschinenkanone
- - - > 120 Punkte
Gesamtpunkte Blood Angels : 1750
+50 Punkte
4 LasKa
6 MaschKa
2 Multis
5 Raketen
Vergleichbar zu Imps natürlich ein Witz, aber Nahekampfpotential ist ebenfalls gegeben.
Der Termiblock mit FnP dient als Fieldcontroller, der Aggro Rhino soll nahe des Priesters mitfahren und wenn möglich nen Trupp chargen der den Termis von der Seite kommt.
Ich bin mir nicht sicher ob ich genug shootout hab, um böse zu werden.
Vorschläge ?
Grüße Phil
Katalogue :
BLOOD ANGELS
Malus:
*Scriptor (inkl. Cybot-Upgrade)
* jede Einheit mit einem Blutkelch
* Sturmterminatoren (sobald ein Modell mit
Sturmschild enthalten)
* 10er Terminatortrupp (nicht Sturmtermies)
* Sturmtrupp (4)
Bonus:
* Captain
* Todeskompanie mit Sprungmodulen
* Techmarine
* Jede HQ-Einheit nach der ersten: -5 pts
o Gilt nicht für HQ-Einheiten, die keine Auswahl belegen (z.B. BA Ehrengarde)
* Jede Wiederholung einer HQ-Einheit: -5 pts
* Jede HQ-Einheit mit der Sonderregel „Deckung nutzen“: -5pts
* Jede Wiederholung einer Psikraft: -5 pts
o gilt nur für Psikräfte die ausgewählt werden können und normalerweise einen Psi-Test
benötigen
* Jede Wiederholung einer Auswahl aus E/U/St: -5 pts jeweils
* 3 Auswahlen aus Elite: -5 pts
* 3 Auswahlen aus Unterstützung: -5 pts
* 3 Auswahlen aus Sturm: -5 pts
* Keine Auswahl aus Elite oder Sturm oder Unterstützung vorhanden: -5 pts
* Jedes Fahrzeug mit Transportoption nach dem dritten: -5 pts
o beinhaltet auch angeschlossene Transportfahrzeuge
* Jede Auswahl einer Malus-Einheit: -5 pts
o Einige Einheiten geben den Malus erst dann, wenn eine gewisse Anzahl dieser Einheiten
ausgewählt wird. Diese Anzahl steht dann in Klammern hinter der Einheit. Der Malus gilt
dann auch nur für alle Auswahlen ab dieser Anzahl.
* Jede Auswahl einer Bonus-Einheit: +5 pts
Anmerkungen:
* Landraider:
o Landraider/LR Redeemer/LR Crusaider zählen als dieselbe Auswahl
o Landraider sind immer eine Maluseinheit (2)
* Verschiebungen: Einheiten, die in andere Auswahlen verschoben werden können, zählen für die
Berechnung von Wiederholungen in ihrer Originalauswah
Malus:
*Scriptor (inkl. Cybot-Upgrade)
* jede Einheit mit einem Blutkelch
* Sturmterminatoren (sobald ein Modell mit
Sturmschild enthalten)
* 10er Terminatortrupp (nicht Sturmtermies)
* Sturmtrupp (4)
Bonus:
* Captain
* Todeskompanie mit Sprungmodulen
* Techmarine
* Jede HQ-Einheit nach der ersten: -5 pts
o Gilt nicht für HQ-Einheiten, die keine Auswahl belegen (z.B. BA Ehrengarde)
* Jede Wiederholung einer HQ-Einheit: -5 pts
* Jede HQ-Einheit mit der Sonderregel „Deckung nutzen“: -5pts
* Jede Wiederholung einer Psikraft: -5 pts
o gilt nur für Psikräfte die ausgewählt werden können und normalerweise einen Psi-Test
benötigen
* Jede Wiederholung einer Auswahl aus E/U/St: -5 pts jeweils
* 3 Auswahlen aus Elite: -5 pts
* 3 Auswahlen aus Unterstützung: -5 pts
* 3 Auswahlen aus Sturm: -5 pts
* Keine Auswahl aus Elite oder Sturm oder Unterstützung vorhanden: -5 pts
* Jedes Fahrzeug mit Transportoption nach dem dritten: -5 pts
o beinhaltet auch angeschlossene Transportfahrzeuge
* Jede Auswahl einer Malus-Einheit: -5 pts
o Einige Einheiten geben den Malus erst dann, wenn eine gewisse Anzahl dieser Einheiten
ausgewählt wird. Diese Anzahl steht dann in Klammern hinter der Einheit. Der Malus gilt
dann auch nur für alle Auswahlen ab dieser Anzahl.
* Jede Auswahl einer Bonus-Einheit: +5 pts
Anmerkungen:
* Landraider:
o Landraider/LR Redeemer/LR Crusaider zählen als dieselbe Auswahl
o Landraider sind immer eine Maluseinheit (2)
* Verschiebungen: Einheiten, die in andere Auswahlen verschoben werden können, zählen für die
Berechnung von Wiederholungen in ihrer Originalauswah
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