Ich probiere nächsten Freitag mal eine Dämonenarmee aus und habe mir für 1500P folgendes vorgestellt:
Schicksalsweber 333
Maske 100
4 Zerschmetterer: Instrument, Wut, Ikone 200
9 Horrors: Blitz, Wechselbalg 168
9 Horrors: Blitz 163
8 Bluthunde: Wut, Karanak 165
1 Seelenzermalmer: Zunge 160
Bleiben noch 11P über.
Zuerst schocken die Horrors, der Zermalmer und die Hunde, danach die Maske und Schicksalsweber, der die Zerschmetterer boostet.
Schicksalsweber, der Zermalmer und die Horrors nehmen Fahrzeuge aufs Korn, die Maske zieht gegnerische Einheiten zu den Zerschmetterern und die kloppens dann hoffentlich tot ...
Mein Gegner wird Eldar spielen. Denke er hat nen Prophet mit Rat und Yriel im Serpent, Feuerdrachen im Serpent, Gardisten mit Shurikenkanone im Serpent, 2 kleine Jetbiketrupps, 1-2 Illums und entweder Kampfläufer oder nen Lord.
Was meint ihr, krieg ich das platt ??
Schicksalsweber 333
Maske 100
9 Horrors: Blitz, Wechselbalg 168
9 Horrors: Blitz 163
8 Bluthunde: Wut, Karanak 165
1 Seelenzermalmer: Zunge 160
Bleiben noch 11P über.
Zuerst schocken die Horrors, der Zermalmer und die Hunde, danach die Maske und Schicksalsweber, der die Zerschmetterer boostet.
Schicksalsweber, der Zermalmer und die Horrors nehmen Fahrzeuge aufs Korn, die Maske zieht gegnerische Einheiten zu den Zerschmetterern und die kloppens dann hoffentlich tot ...
Mein Gegner wird Eldar spielen. Denke er hat nen Prophet mit Rat und Yriel im Serpent, Feuerdrachen im Serpent, Gardisten mit Shurikenkanone im Serpent, 2 kleine Jetbiketrupps, 1-2 Illums und entweder Kampfläufer oder nen Lord.
Was meint ihr, krieg ich das platt ??