Hallo zusammen, heute hatte ich nach langjähriger Abstinenz vom aktiven Warhammer zocken, mein erstes 40k Spiel mit Dämonen.
Die Liste sah in etwa so aus
Großer Verpester
Herold des Tzeentch, Blitz des Tzeentch
10 Horrors, Blitz des Tzeentch und Ikone
5 Seuchenhüter und Ikone
5 Seuchenhüter und Ikone
3 Nurglingbases
3 Feuerdämonen
3 Feuerdämonen
3 Kreischer
Waren knapp 1150 Punkte.
Auf Geschenke beim Verpester wurde, da es ja nur ein "Antest und Wieder zum Spiel finden" Spiel war verzichtet.
Es hat aufj jeden Fall viel Spaß gemacht und ich denke wieder und weiterhin mit den Dämonen zu spielen.
Gelernt habe ich: Wenn der Verpester weit vom Geschehen landet ist er nutzlos. Auch er kocht nur mit Wasser und geht bei genug Schaden ratz fatz in die Knie.
Horrors können eine erschrecken große Menge an Beschuss aufbringen.
Selbiges gilt für die Feuerdämonen, vor allem der Odem des Chaos ist seh nützlich.
Die Kreischer waren nutzlos, da sie keine Chance hatten irgendwas zu beweisen.
Und die Nurglings blieben, bis der Rest der Armee zerschossen wurde in Reserve.
Wie würdet ihr diese Armee erweitern, vor allem im Bezug auf die Unterstützungsauswahlen, da sowohl der Zermalmer als auch der DP ihren Reiz haben?
Und wie gesagt die Liste an sich war einfach zum testen mal alles aufgestellt was ich besitze. Das Feintuning erfolgt bald 🙂
Die Liste sah in etwa so aus
Großer Verpester
Herold des Tzeentch, Blitz des Tzeentch
5 Seuchenhüter und Ikone
5 Seuchenhüter und Ikone
3 Nurglingbases
3 Feuerdämonen
3 Feuerdämonen
3 Kreischer
Waren knapp 1150 Punkte.
Auf Geschenke beim Verpester wurde, da es ja nur ein "Antest und Wieder zum Spiel finden" Spiel war verzichtet.
Es hat aufj jeden Fall viel Spaß gemacht und ich denke wieder und weiterhin mit den Dämonen zu spielen.
Gelernt habe ich: Wenn der Verpester weit vom Geschehen landet ist er nutzlos. Auch er kocht nur mit Wasser und geht bei genug Schaden ratz fatz in die Knie.
Horrors können eine erschrecken große Menge an Beschuss aufbringen.
Selbiges gilt für die Feuerdämonen, vor allem der Odem des Chaos ist seh nützlich.
Die Kreischer waren nutzlos, da sie keine Chance hatten irgendwas zu beweisen.
Und die Nurglings blieben, bis der Rest der Armee zerschossen wurde in Reserve.
Wie würdet ihr diese Armee erweitern, vor allem im Bezug auf die Unterstützungsauswahlen, da sowohl der Zermalmer als auch der DP ihren Reiz haben?
Und wie gesagt die Liste an sich war einfach zum testen mal alles aufgestellt was ich besitze. Das Feintuning erfolgt bald 🙂