1. Edition Dämonen Armeen

beasti

Testspieler
23. Januar 2015
125
0
6.016
Hallo zusammen
nachdem ich meine Stormcasts spielfähig bekommen habe wollte ich jetzt einen Gegenpart aufbauen. Da ich für 40k einiges an Dämonen zusammengesammelt habe wollte ich eine reine Dämonen Liste spielen.

Dazu einige Fragen:
1.) lohnt sich das überhaupt? :lol: also auf basis der Battletomes Khorne/Tzeentch
2.) Gibt es für Khorne und Tzeentch außer den Großen Dämonen auch andere "Generäle" mit Befehlsfähigkeiten? ich bin da von Stormcast deutlich mehr gewöhnt 🙂
3.) kann ich Soulgrinder (hab 4 umgebaute die mir sehr ans Herz gewachsen sind) in Khorne Bloodbound bzw Disziples of Tzeentch integrieren?

Grüße

1.) lohnt sich das überhaupt? :lol: also auf basis der Battletomes Khorne/Tzeentch
Kann man theoretisch tun. Du kannst nur weder die Khorne noch die Tzeentchtreue nutzen, da die beiden nicht als Allierte in diesem Bezug zählen sondern kannst nur die Chaostreue verwenden (da alle das Chaos Keyword haben). Da geht halt doch schon viel verloren.
2.) Gibt es für Khorne und Tzeentch außer den Großen Dämonen auch andere "Generäle" mit Befehlsfähigkeiten? ich bin da von Stormcast deutlich mehr gewöhnt 🙂
Im Bezug auf Dämonen nichts wirklich brauchbares. Die Herolde haben keine eigenen Befehlsfähigkeiten
3.) kann ich Soulgrinder (hab 4 umgebaute die mir sehr ans Herz gewachsen sind) in Khorne Bloodbound bzw Disziples of Tzeentch integrieren?

Grüße
Er kann eines der Chaosgottkeywords haben (NURGLE, SLAANESH, TZEENTCH, KHORNE), von daher ist er problemlos integrierbar und würde auch von Buffs profitieren die nur dieses Keyword voraussetzen.