@Greg:
Muss ich jetzt alles gut finden und dankbar sein, dass jemand jetzt überhaupt etwas geschrieben hat?
Das ist echt zum Kotzen hier - da macht sich jemand die Mühe, einen "nettenText" zu posten und zeigt vor allem mal ein paar schicke Bilder seiner vollständig bemalten Armee, und gleich springen ein paar selbsternannte Turnierpros raus und machen das zu nichte
Wenn es als netter Text mit netten Bildern seiner Armee gepostet worden wäre, dann kann man ja nix dagegen sagen. Allerdings wurde es als Guide verfasst, mit dem Thema:
and today I'm talking competitive Daemons in 40K.
Und dafür ist es bisher absolut nicht geeignet. Das muss man auch so in aller Deutlichkeit sagen.
Wer liest denn Guides? Vor allem Leute, die sich mit dem Thema noch nicht so gut auskennen und Tipps brauchen. Können diese Leser die Qualität des Guides bewerten? Nein, eben weil sie noch nicht so viel darüber wissen. Daher ist es doch gut, wenn jemand ehrlich schreibt wie er einen Guide einordnet.
Ja, meister... Scheisse, da schaut mal jemand nicht zu Dir empor, wa? Also gleich mal mit der Keule drauf!
Keine Ahnung was der persönliche Angriff soll, aber es gibt auch viele gute Artikel die nicht mit "vip-user sagt ..." beginnen :lol:
Dann lies es halt nicht oder warte, bis es weitergeht. Aber nach ein paar netten, einleitenden Worten und vor allem ein paar schönen Bildern so über den Bericht herzuziehen ist echt eklig. Aber DER Turnierpro kann sich das ja erlauben...
Wie soll ich den Inhalt bewerten, bevor ich es gelesen habe? Und warum soll ich den Inhalt nicht kritisieren dürfen? Gerade wenn er nicht das hält, was er verspricht?
Ansonsten frag ich mich, was das mit meiner Turniererfahrung/den Erfolgen zu tun hat. Darf man etwas nur kritisieren, wenn man vorher mindestens 5 Turniere gewonnen hat? Oder darf man es gerade dann nicht mehr?
Und warum ist Kritik eklig?
Neeneenee, irgendwie wird mir nicht so ganz klar, worauf du da hinauswillst. Abgesehen davon, dass ich deine zahlreichen persönlichen Angriffe echt störend und unpassend finde.
Übrigens: Wer an einem wirklich gutem Guide interessiert ist, der sollte sich lieber mal den hier durchlesen:
http://40kdaemonreview.blogspot.com/
Da kann man auch bei einigen Dingen anderer Meinung sein, aber insgesamt hat der Typ echt Ahnung wovon er schreibt.