Dämonen bei Apokalypse

Angaroth

Malermeister
27. August 2009
1.872
0
19.736
Soo, da meine Dämonen jetzt doch ne ganz ordentlich grösse ereicht haben werde ich im Januar mal Apo mit ihnen spielen
Generell hab ich mich schon n bisschen umgeschaut und werde warscheinlich meine FW Grossen auch als dies spielen
aber mein problem ist was soll ich dazu spielen

Tetragon ist klasse aber da ich mit den FW Kerlen spiele hab ich nicht die Modelle für´s Tetragon

könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben was denn so sinnvoll ist

und kann mir irgendjmd. die regeln der apo formationen zu dämonen aus dem White Dwarf schicken, müsste der vom September sein aber mein einzelhändler hat den leider nicht mehr übrig !

ja wie gesagt was für erfahrungen habt ihr denn bei apo gemacht ?
was habt ihr für Formationen gespielt ?

mfg Niki1213

Also APO ist für mich ein Fun-Game. also nicht auf Sieg oder so was.

Nimm einfach alles was du hast und wenns mehr is als den Gegner seins, streichst du das was dir spontan am wenigsten gefällt.

die FW auf jeden fall als sie selbst spielen. sonst werden die Modelle dem was sie so können sollten nicht gerecht.

Such die Datenblätter auch. Hoffe GW stellt sie bald online. Haben sie ja auch schon mit anderen Datenblättern gemacht die nur im WD waren.

eine ist Khairos und 4 DP.

ein anderer war khorne dämonen zusammen mit khorne marines.

glaub es war auch noch ein Verband für Sturmeinheiten dabei.

ja leider stellt GW nicht alle datenblätter online ( stahladler, besonderer shadowsword ....?
is n bisschen gay

naja Apo wird bei uns meistens eher tot organisiert
also wir schreiben auch ne mission und orientieren uns an einer bestimmten schlacht
diesesmal ist es horus heresy ( ich weiss das da dämonen nur ne randrolle gespielt haben )
ausserdem sind meistens schon so 12k auf jeder seite und ich dachte mir auf 5k sollte ich mit dämonen kommen ( also die 3 grossen kosten ja schon 2,5k )
ICh hoffe irgendjmd. hat den white dwarf noch !!!

dann passen die 5k doch als "Randgruppe" ^^

wie gesagt nimm alles wovon du denkst es könnte Lustig werden.

Da ich mir Khairos als Herrscher des Wandels hole werde ich ihn und 4 DP's dann bei APO als Verband spielen.
wäre cool wenn das auch mit nem normalen Herrscher oder mehr DP's ginge (weis es ja leider nicht) dann könnte ich den Verband 2 mal spielen