Dämonen beschwören ohne Abweichen?

<div class='quotetop'>ZITAT(verrat @ 03.08.2007 - 12:16 ) [snapback]1052364[/snapback]</div>
scheint so...
können sich aber nicht mehr bewegen, nur nich angreifen[/b]
ich nehme an, dass du "nur noch angreifen" meintest. Das würde dann aber dem RB widersprechen, da schockende Truppen nicht mehr angreifen dürfen. Und der vorläufige "Regeltext" des neuen CSM-Codex sagt auch nichts gegenteiliges...

ich würde am besten erst einmal abwarten bis der neue Codex da ist und mich DANN auf solche etwaigen Diskussionen stürzen. Im Moment ist doch vieles noch Spekulation und Gerücht.

greetz

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ich würde am besten erst einmal abwarten bis der neue Codex da ist und mich DANN auf solche etwaigen Diskussionen stürzen. Im Moment ist doch vieles noch Spekulation und Gerücht.[/b]
Jop, seh ich auch so. Einige stützen sich dann doch zu sehr auf diese Gerüchte. Zumindest isses noch zu früh um jetz schon Regelfragen bezüglich diverser Dinge zu stellen, wenn der Codex noch nicht mal offiziell erschienen ist.

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 03.08.2007 - 13:35 ) [snapback]1052411[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT
ich würde am besten erst einmal abwarten bis der neue Codex da ist und mich DANN auf solche etwaigen Diskussionen stürzen. Im Moment ist doch vieles noch Spekulation und Gerücht.[/b]
Jop, seh ich auch so. Einige stützen sich dann doch zu sehr auf diese Gerüchte. [/b][/quote]
Eigentlich sind das keine Gerüchte mehr, die Codizes sind ja schon verteilt und so kamen die Regeländerungen in die Foren...

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Zumindest isses noch zu früh um jetz schon Regelfragen bezüglich diverser Dinge zu stellen, wenn der Codex noch nicht mal offiziell erschienen ist.[/b]
Das stimmt allerdings :lol:

Wobei laut aktuellem Stand Dämonen (groß wie klein) nach dem schocken noch angreifen dürfen (sonderregel halt).

Greg

<div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 03.08.2007 - 13:46 ) [snapback]1052418[/snapback]</div>
Wobei laut aktuellem Stand Dämonen (groß wie klein) nach dem schocken noch angreifen dürfen (sonderregel halt).[/b]
Naja schocken tun sie ja nicht, das ist es ja warum sie noch angreifen dürfen 😉 sie werden halt beschworen und können dann noch alles tun was sie wollen.

OT: eigentlich komisch, noch vor 4-5 Monaten hat mich das chaos kein Stück interessiert, und nun bin ich plötzlich mitten drin ^^
naja den VuV sei Dank *muhaha*

greetz