Duracard

Testspieler
9 Juni 2009
133
0
7.036
Ich hab mich entschlossen eine kleine Dämonenarmee aufzubauen, so ca um die 1000 Punkte Maximal, und soll eine reine Slaanesh geweihte Armee werden.

Das erste Modell des ich bemalt habe ist der Seelenzermalmer..

War ne heiden arbeit und er stand auch ewig auf dem Maltisch, aber jetzt wo er (fast) fertig ist, bin ich noch beeindruckter von dem Modell als vorher..

Ich werd hier nach und nach meinen Malstand der Dämonen Posten den anfang macht der seelenzermalmer...





















So und nun dürft ihr mich zerreisen, aber bitte gnädig sein...:rolleyes:
 

Duracard

Testspieler
9 Juni 2009
133
0
7.036
Der rockt doch auf jeden Fall, würde gerne mal mehr von den Beinen sehen, wie hast Du denn das Gold gemacht?


Ich mach morgen bei Tageslicht paar bilder von den beinen!
Die beine sind eigentlich recht einfach.:rolleyes:

Grunddierung Chaos Black, dann ne schicht Brazen Braz gebürstet, dann Shinning Gold (stark verdünnt, mehrere schichten), dann Burnished Gold, dann ne schicht Gryphon Sepia, und dann nochmal mit leicht verdünntem Burnished Gold drüber. Als Akzentschicht erst Mithril Silver und dann ne Mischung aus Mithril Silver und Shinning Gold.



Das Gold schaut echt super aus. Das Organische hat auch was, auch wenn es ziemlich harte Akzentstufen aufweist.

Die akzentstufen wollt ich so krass....

(zumal ich ned weiß wie ich die weicher bekommen soll :rolleyes:)


Gerade die organischen Teile finde ich extrem gut. Harte Akzente oder nicht, aber die Muskulatur (kann man bei Dämonenmaschinen überhaupt von sowas sprechen?) sieht einfach mal klasse aus!


Danke! Ich glaub schon das man da von Muskeln sprechen kann... :)