[Dämonen] Dämonen vs. Necrons

Naja der Todesbote ist halt ein hartes Brot weil er halt alles ignoeriert und selbst einen grossen demon schnell umhaut.
Würde ihn vieleicht mit vielen billigen einheiten versuchen zu binden, wie Nurglings oder sowas. Die haben viele LP können nicht automatisch ausgeschaltet werden und halten halt schon ein paar runden aus wärend der rest deiner armee sich um die necrons kümmert die ja ihm nahkampf kein problem sein sollten.

Stimmt, den blöden Wirbelwind hab ich ganz vergessen^^. Naja dann nimm halt Slaaneshbestien, die haben S5. Oder steck einfach ein Herold des Slaanesh in den Trupp mit Unheilige Stärke. 😉

Skulltaker ist natürlich auch ganz nett, nur ist hier die Frage ob der Todesbote geköpft werden kann. Er hat doch diese Regel mit dem Phantomstrahler als Beispiel. Nur ist der Codex schon sehr alt. Ich denke mal, nach neueren Regeln ist er auch "immun gegen sofort ausgeschaltet".

eigendlich wollt ich ihn ja einfach ignorieren aber das is schlecht wenn er mit 10 pariahs im schlepptau durch meine zerfleischer maschiert
Rechne rechne rechne... 360 pts Todesbote + 360 pts für 10 Pariahs = 720 pts. Wieviel Punkte habt ihr gespielt? Das sind so immens viele Punkte in Nicht-Necronmodelle. Da kann nich mehr viel stehen. Und das, was da noch steht macht man weg, hat den Necron ins Phase Out getrieben und gewonnen! 🙂

mann muss ihn ja auch erstmal verwunden XD und mit s6 oder 5 gegen w8 is auch nich einfach
vill. 3 dämonenprinzen mit ätzender berührung
Skulltaker macht auf die 4+ Rending, verwundet also automatisch. Aber wie oben geschrieben, ignorieren is die beste Lösung.