8. Edition Dämonen,Krieger,Tiermenschen des Chaos..was passt am besten?

Neuromancer

Testspieler
27. Oktober 2011
166
1
8.361
Valar morghulis!

Nachdem Welle auf Welle neuer Dämonen-Minis in die Läden branden,haben die Verbotenen Götter auch mein Interesse geweckt.

Ich würde gern von den Profis des Forums wissen: Was sind die Unterschiede zwischen den drei Armeen? Welche (+) und (-) gibt es?Wie spielen sie sich?

Bin für jede Info dankbar und habe auch ekien Scheu vor Diskussionen udn/oder längeren Texten.

gruss

Neuro

endich mal jemand der die Begrüssung kennt *verneigs*

Ich suche nach einer Abwechslung von meinen bisherigen Armeen (Dunkelelfen und Eldar). Diese spiele ich bisher eher defensiv ( Gegner umleiten,austricksen und zusammenschiessen). Ich suche eine Armee deren Einheiten auch was aushalten und im Nahkampf austeilen können und deren Modelle mir gefallen. Bisher sind die KdC mein Favourit,auch wenn oft genölt wird die seien eine "Armee mit Gewinngarantie"...

Naja... hab das grade erst gelesen gehabt 😉 Arya zum Fährmann *g* Und mal ernsthaft... sie ist der coolste Charakter!

Btt:
Also Gewinngarantie kann dir wohl keine Armee liefern, ist meine Meinung!
Anders als DElfen sind auf jeden Fall die KdC. Schwergerüstet, seit neustem schnell, hart im Nahkampf. HUII
Tiermenschen sind eher leicht gepanzert, durch Tiermenschenüberfall können sie dem Gegner auch mal in den Rücken fallen und durch Urwut können sie sich auch schön hochpuschen.
Dämonen kenn ich mich nicht so aus (wie mit den obigen auch nicht 😀)

Interessant und anders sind sie auf jeden Fall, würde ich mal sagen 😉 Aber das weißt du schon