Dämonen mit CSM

Mana

Blisterschnorrer
28. März 2008
379
0
7.776
Dies ist mein erster Versuch nach neuem Dämonencodex, da habe ich also noch überhaupt keine Erfahrung.

Der Plan ist mit nem Portal eigene Missionsziele zu sichern und mit dem Rest nach vorne zu stürmen.

Die Zerfleischer bilden das Zentrum und werden von Skraband und dem Verpester begleitet (nacht angeschlossen, das geht leider nicht). Die drei Prinzen sollen mit ihrer enormen Bewegung und ihren Deckungswürfen schneln nach vorne und Druck machen, dabei werden sie begleitet von den Chaosbruten mit Khornegeneral angeschlossen.

Der Verpester soll auf Biomantie gehen und damit hoffentlich was aushalten.
Skraband soll mit seiner Fähigkeit vor allem sich selbst und den Chaosgeneral unterstützen, wesegen ich beide immer in Reichweite zu halten versuche.

Ich bin mir nocht sicher ob die Liste was taugt, da hoffe ich hier auf konstruktive Kritik.
Bei den Zerfleischern bin ich mir halt nicht wirklich sicher ob die überhaupt was taugen. Auch bei Skraband habe ich angst ob ich damit nicht vielleicht mehr meinem Gegner in die Hände spiele.

2 HQ + 1 Verbündeter
Skarbrand - - - > 225 Punkte
Großer Verpester, Meisterschaftsgrad 3,
1 x Erhabene Belohnungen - - - > 270 Punkte
[ChaosSpaceMarines] Chaosgeneral,
Mal des Khorne + Boltpistole, Axt der blinden Wut -> 35 Pkt.
+ Moloch des Khorne -> 35 Pkt.
+ Siegel der Verderbnis -> 25 Pkt. - - - > 170 Punkte

2 Standard + 1 Verbündeter
10 Seuchenhüter des Nurgle - - - > 90 Punkte
20 Zerfleischer des Khorne - - - > 200 Punkte
[ChaosSpaceMarines] 20 Chaoskultisten + Champion, Maschinenpistole, Handwaffe -> 10 Pkt. - - - > 90 Punkte

Sturm + 1 Verbündeter
[ChaosSpaceMarines] 5 Chaosbrut, Mal des Nurgle - - - > 180 Punkte

3 Unterstützung
Dämonenprinz, Dämon des Nurgle, Dämonischer Flug, Psi-Meisterschaftsgrad 1 - - - > 225 Punkte
Dämonenprinz, Dämon des Nurgle, Dämonischer Flug, Psi-Meisterschaftsgrad 1 - - - > 225 Punkte

Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1900