Sooo... meine lieben Dämonen.
Seit Ewigkeiten mal wieder eine Liste von mir für eine Kampagne die momentan in meinem Club läuft.
In dieser benutzen wir Veteranenfähigkeiten, was dazu führt, dass meine Zerschmetterer mittlerweile Verletzungen Ignorieren haben(!). Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich.
*************** 1 HQ ***************
Großer Verpester, Fliegenwolke, Aura des Verfalls
- - - > 185 Punkte
Ist jedes Mal dabei und schlägt sich jedesmal gut. Aura des Verfalls möchte ich gegen Imps gerne mal testen und bisher habe ich auch in fast jedem Spiel gedacht, dass sie JETZT gut wäre.. nur leider war sie nie dabei ^^
*************** 2 Elite ***************
4 Zerschmetterer des Khorne, Zorn des Khorne, Chaosikone, Instrument des Chaos
- - - > 200 Punkte
Wundgruppen usw. ist alles drin... halten hoffentlich genug Feuer auf um anderen Einheiten Zeit zum Schocken und Schaden machen zu geben.
3 Slaaneshbestien
- - - > 90 Punkte
Mir will nichts einfallen gegen das ich sie bei Imps nicht schicken würde... außer Ogryns vielleicht.
*************** 3 Standard ***************
10 Seuchenhüter des Nurgle, Chaosikone
- - - > 175 Punkte
Ziele halten, Ikone rumtragen. Passt.
9 Rosa Horrors des Tzeentch, Blitz des Tzeentch
- - - > 163 Punkte
- - - > 163 Punkte
überlegene Feuerkraft im shootout, können auch mal auf nen Panzer schießen... abgesehen von Seuchenhütern die beste Standardeinheit die mir gegen Imps einfallen will... aber die machen mir am meisten sorgen muss ich sagen!
*************** 1 Sturm ***************
8 Bluthunde des Khorne
- - - > 120 Punkte
Ein wenig günstiger als Zerfleischer, dafür viel schneller... gegen Imps brauche ich wohl keine E-Waffen und um Fahrzeuge zu kriegen sind sie mir erheblich lieber!
Auch die sind nicht ganz sicher...
*************** 2 Unterstützung ***************
Dämonenprinz, Dämonischer Flug, Eisenhaut, Mal des Slaanesh, Aura des Traumwebers, Pavane des Slaanesh, Odem des Chaos
- - - > 245 Punkte
Fahrzeuge zerhaun, sachen in Deckung anstürmen und Peitschen... wenn ich die Chimären kaputt kriege ist es sicherlich Gold wert.. wenn nicht dürfte es auch egal sein ^^
Seelenzermalmer, Erbrechen, Auswurf
- - - > 160 Punkte
Mein einziges Fahrzeug. Ich fürchte, dass ich mit vielen Meltern und Laskans rechnen muss, aber er kann einfach alles was man gegen Imps brauchen kann... Fahrzeuge zerstören, er hat einen guten Flammenwerfer... Wackelkandidat sage ich mal.
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1501
Wie im Titel angekündigt werden 1500 Punkte gespielt, er ist einverstanden, dass ich 1501 habe - das ist schon alles geklärt.
Zu meinem Glück hat er nur 2 oder 3 Chimären und 2 Vendettas/Valkyren - als kleine Info für euch was mich wohl erwarten wird.
Meine Sammlung gäbe noch folgendes her:
2 Bluter
1 Moloch
6 Feuerdämonen
40 Zerfleischer
22 Horrors
20 Bluthunde (Plastikchaoshunde.. bevor jemand denkt ich hätte zu viel Geld 😉
2 Seelenzermalmer
Diverse Prinzen
Dann seid ihr jetzt dran... her mit eurem Rat 😉
lg Stefan
Seit Ewigkeiten mal wieder eine Liste von mir für eine Kampagne die momentan in meinem Club läuft.
In dieser benutzen wir Veteranenfähigkeiten, was dazu führt, dass meine Zerschmetterer mittlerweile Verletzungen Ignorieren haben(!). Vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich.
*************** 1 HQ ***************
Großer Verpester, Fliegenwolke, Aura des Verfalls
- - - > 185 Punkte
Ist jedes Mal dabei und schlägt sich jedesmal gut. Aura des Verfalls möchte ich gegen Imps gerne mal testen und bisher habe ich auch in fast jedem Spiel gedacht, dass sie JETZT gut wäre.. nur leider war sie nie dabei ^^
*************** 2 Elite ***************
4 Zerschmetterer des Khorne, Zorn des Khorne, Chaosikone, Instrument des Chaos
- - - > 200 Punkte
Wundgruppen usw. ist alles drin... halten hoffentlich genug Feuer auf um anderen Einheiten Zeit zum Schocken und Schaden machen zu geben.
3 Slaaneshbestien
- - - > 90 Punkte
Mir will nichts einfallen gegen das ich sie bei Imps nicht schicken würde... außer Ogryns vielleicht.
*************** 3 Standard ***************
10 Seuchenhüter des Nurgle, Chaosikone
- - - > 175 Punkte
Ziele halten, Ikone rumtragen. Passt.
- - - > 163 Punkte
- - - > 163 Punkte
überlegene Feuerkraft im shootout, können auch mal auf nen Panzer schießen... abgesehen von Seuchenhütern die beste Standardeinheit die mir gegen Imps einfallen will... aber die machen mir am meisten sorgen muss ich sagen!
*************** 1 Sturm ***************
8 Bluthunde des Khorne
- - - > 120 Punkte
Ein wenig günstiger als Zerfleischer, dafür viel schneller... gegen Imps brauche ich wohl keine E-Waffen und um Fahrzeuge zu kriegen sind sie mir erheblich lieber!
Auch die sind nicht ganz sicher...
*************** 2 Unterstützung ***************
Dämonenprinz, Dämonischer Flug, Eisenhaut, Mal des Slaanesh, Aura des Traumwebers, Pavane des Slaanesh, Odem des Chaos
- - - > 245 Punkte
Fahrzeuge zerhaun, sachen in Deckung anstürmen und Peitschen... wenn ich die Chimären kaputt kriege ist es sicherlich Gold wert.. wenn nicht dürfte es auch egal sein ^^
Seelenzermalmer, Erbrechen, Auswurf
- - - > 160 Punkte
Mein einziges Fahrzeug. Ich fürchte, dass ich mit vielen Meltern und Laskans rechnen muss, aber er kann einfach alles was man gegen Imps brauchen kann... Fahrzeuge zerstören, er hat einen guten Flammenwerfer... Wackelkandidat sage ich mal.
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1501
Wie im Titel angekündigt werden 1500 Punkte gespielt, er ist einverstanden, dass ich 1501 habe - das ist schon alles geklärt.
Zu meinem Glück hat er nur 2 oder 3 Chimären und 2 Vendettas/Valkyren - als kleine Info für euch was mich wohl erwarten wird.
Meine Sammlung gäbe noch folgendes her:
2 Bluter
1 Moloch
6 Feuerdämonen
40 Zerfleischer
22 Horrors
20 Bluthunde (Plastikchaoshunde.. bevor jemand denkt ich hätte zu viel Geld 😉
2 Seelenzermalmer
Diverse Prinzen
Dann seid ihr jetzt dran... her mit eurem Rat 😉
lg Stefan