Ich habe als nächstes ein Spiel gegen die Khemrie. Ich wollte hier mal eine Armeeliste posten und euch bitten Verbesserungsvorschläge zu machen.
Herrscher des Wandels
+ Stufe 4
+ Doppelköpfig
+ Lehre der Magie (Leben) -----> 635P.
Herold d. Tzeentch
+ Spruchbrecher
+ Meister der Zauberei
+ Standarte der Magieverweigerung ------> 240P.
Herold d. Khorne
+ Feuersturmklinge
+ Rüstung d. Khorne -------> 140P.
Herold d. Slaanesh
+ Sirenengesang ----------> 115P.
26 Zerfleischer
+ Champion
+ Musiker
+ Ikone des ewigen Kriegers ------> 427P.
26 Zerfleischer
+ Champion
+ Musiker
+ Standarte ------> 402P.
25 Dämonetten
+ Champion
+ Musiker
+ Standarte ----------> 330P.
10 Rosa Horrors ----------> 132P.
5 Chaosgargylen ----------> 60P.
4 Slaaneshbestien -----------> 255P.
5 Feuerdämonen ------------> 175P.
5 Feuerdämonen -------------> 175P.
Insgesamt ------------------------------------------------------------------> 2993 Punkte
Was sagt ihr zu der Liste. Schade ist nur wenn ich dem Dämon die Lebenschule gebe halt sogut wie keine Tzeentchsprüche mehr vorhanden sind. Was würdet ihr dem Tzeentchherold für eine Schule geben. Khemrie ist ja Initiativeschwach. Da würde sich ja Purpursonne anbieten. Oder Licht was Extraschaden macht. Oder ihn auf Tzeentch lassen und die 25 Punkte sparen?
Würde mich über verbesserungsvorschläge freuen. Mir kommen die Punkte für den Herrscher des Wandels auch sehr hoch vor. Ok er ist ein guter Caster aber 635P. Auf Kairos habe ich verzichtet da ich Angst habe das der mir durch die Purpusronne gleich weggeballert wird.
Ich könnte auch noch natürlich auch noch Zerschmetterer irgendwo unterbringen und dafür was anderes streichen. Er wird mit sicherheit 2 von den dummen Spinxen spielen.
Ich bin auch am überlegen ob ich die Dämonetten durch Jägerinnen austauschen soll und ob nicht generell zuviele Kerntruppen auf dem Feld stehen.
Vielen dank schonmal für die Hilfe.
Herrscher des Wandels
+ Stufe 4
+ Doppelköpfig
+ Lehre der Magie (Leben) -----> 635P.
Herold d. Tzeentch
+ Spruchbrecher
+ Meister der Zauberei
+ Standarte der Magieverweigerung ------> 240P.
Herold d. Khorne
+ Feuersturmklinge
+ Rüstung d. Khorne -------> 140P.
Herold d. Slaanesh
+ Sirenengesang ----------> 115P.
26 Zerfleischer
+ Champion
+ Musiker
+ Ikone des ewigen Kriegers ------> 427P.
26 Zerfleischer
+ Champion
+ Musiker
+ Standarte ------> 402P.
25 Dämonetten
+ Champion
+ Musiker
+ Standarte ----------> 330P.
10 Rosa Horrors ----------> 132P.
4 Slaaneshbestien -----------> 255P.
5 Feuerdämonen ------------> 175P.
5 Feuerdämonen -------------> 175P.
Insgesamt ------------------------------------------------------------------> 2993 Punkte
Was sagt ihr zu der Liste. Schade ist nur wenn ich dem Dämon die Lebenschule gebe halt sogut wie keine Tzeentchsprüche mehr vorhanden sind. Was würdet ihr dem Tzeentchherold für eine Schule geben. Khemrie ist ja Initiativeschwach. Da würde sich ja Purpursonne anbieten. Oder Licht was Extraschaden macht. Oder ihn auf Tzeentch lassen und die 25 Punkte sparen?
Würde mich über verbesserungsvorschläge freuen. Mir kommen die Punkte für den Herrscher des Wandels auch sehr hoch vor. Ok er ist ein guter Caster aber 635P. Auf Kairos habe ich verzichtet da ich Angst habe das der mir durch die Purpusronne gleich weggeballert wird.
Ich könnte auch noch natürlich auch noch Zerschmetterer irgendwo unterbringen und dafür was anderes streichen. Er wird mit sicherheit 2 von den dummen Spinxen spielen.
Ich bin auch am überlegen ob ich die Dämonetten durch Jägerinnen austauschen soll und ob nicht generell zuviele Kerntruppen auf dem Feld stehen.
Vielen dank schonmal für die Hilfe.