Dämonen

rikus kazhal

Aushilfspinsler
08. Januar 2006
9
0
4.661
44
Hi, ich bin neu im forum und wollte euch mal zu eurer meinung zum thema dämonen fragen....

ich spiele nen mix aus khorne und tzeench....welche dämonen sind denn eigentlich überhaupt sinnvoll? bevor ich ne menge geld für miniaturen ausgeb, die nur in der vitrine verstauben, frag ich lieber mal hier nach....

hatte an zerfleischer oder kreischer gedacht..... was sind eure meinungen dazu?

hab momentan nur 500 punkte bemalt, bin also in alle richtungen erweiterbar....

gruß rikus

momentan n meisterhexer des tzeench.....hab leider noch keine andere HQ bemalt....kann mir aber nen Dämonenprinzen von nem freund leihen......is die nächste hq einheit die ich mir holen werde......den chaosgeneral hab ich auch als miniatur, der dürfte nächste woche fertig sein, auch wenn ich mir nich hundert pro im klaren bin, wie ich den ordentlich einsetze.....

der rest der armee besteht aus khorneberserkern, 2 standard trupps, eine laserkanone, 2 plasmawerfer.

naja der rest wird noch zusammengebaut bzw. bemalt.....hab noch nen rhino fast fertig, ne geissel rumliegen und nen cybot mit 2 nahkampfwaffen.....

hab eher das hobby malen und weniger das hobby spielen, deshalb bin ich mir nich ganz so klar, was was bringt....hab auch erst 4 500pkte matches hinter mir......

gruß rikus