Ich handhabe es im allgemeinen so, dass ich sachen die man vom Fluff her sehen müsste ansage (Flügel, Rüstung des Khorne usw.) und sachen die man nicht sieht halt nicht (E-Vortex, Ätherblade usw.) - bei manchen sachen ist dass dann zwar etwas schwierig zu einzuordnen, aber da entscheide ich mich dann halt Subjektiv (ob da muss dann der Gegner halt mit leben) - da ich sowieso ein wenig härter aufstelle (natürlich ncihst solche PG-Listen mit 2x Flammern, BD oder 20+ EW - allerdings lass ich mir auch nicht solche Vorschrifften machen, wie Flammer kleiner als zu sechst aufzustellen, grundsätzlich auf nen GD zu verzichten (bei mir meist Keeper oder GUO) oder kein zweites Hunderudel mitzunehmen - die Imps verzichten ja auch nicht auf ihren Altar, nur weil der etwas hart ist), halte ich das dem Gegner gegenüber für fair (und auserdem gibt es bis auf Sirensong ansich wenige "fiese Überraschungen" bei den Dämonen, und SS sag ich ja auch nicht an, da man ihn nicht sieht - das er meist dabei ist wenn man mit slaaneshspielt, ist ja aber meist naheligend genug, als dass der Gegner da nicht überrascht sein dürfte)...