Dämonenjäger für SS als Beta draußen

SHOKer

Mentor der flinken Federn
03. Februar 2006
4.790
4
33.391
33
Hi Leute, für alle, die schon lange auf die ersten brauchbaren Mods für SS warten, gibts jetzt die Inquisition. Noch als Beta, aber immerhin.

Ich lad den Mod gerade runter und werd ihn dann mal ausprobieren.

http://dawnofwar.filefront.com/file/Inquisition_Daemonhunt_Mod;92539#Download

Edit: so gespielt: Also die Einheiten und Gebäude sowie Technologien sind noch die selben wie in DC. Nur die Baueinheiten sind jetzt irgendwie sehr langsam bei der Bewegung, vielleicht ändern sie es noch. Die Beschreibungen sind auf deutsch, die Syncro auf Englisch. Und irgendwie war die Ki etwas dumm, aber es war ja auch nur leichte Ki und vielleicht kam sie auch mit der Karte nicht zurecht, die es dazu gibt.

Wer sie in Dc mochte, wird sie hier auch mögen. Viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Ahm ich wieß ja nicht ob ich mich nur blöd anstelle oder was aber naja... kannst du mir kurz sagen wie ich den kram installiere?
Ich bin zwar nicht Shoker, aber ich kann dir trotzdem helfen.^_^
Die heruntergeladenen Dateien einfach mit Winrar(oder einem anderen entpackungsprogramm) in den soulstormordner(Programme/THQ/Dawn of War Soulstorm) entpacken und fertig.
Das Spiel erkennt den automatisch und du hast ihn beim Spielmanager drin.

Schön, dass es den jetzt auch für soulstorm gibt,zumal ich die nicht mehr spielen konnte, weil mein dc nicht mehr funktionierte....<_<

lg
Eule

Ich bin zwar nicht Shoker, aber ich kann dir trotzdem helfen.^_^
Die heruntergeladenen Dateien einfach mit Winrar(oder einem anderen entpackungsprogramm) in den soulstormordner(Programme/THQ/Dawn of War Soulstorm) entpacken und fertig.

danke, dass du mich vertreten hast😀

für alle, die sich ne Setup-Exe wünschen: Es ist ja noch ne Beta, ich denke mal, wenn sie fertig sind, gibts auch wieder ne Setup-Datei.

Sehr schön sieht echt gut aus gibt es noch mehr Mods für SS.Wie Stahlegion usw.

Ich fürchte, noch nicht. Das war bei Dc der erste und es war auch bei SS der erste. Vielleicht kommen die anderen Mods ja noch, hat bei Dc ja auch ewig gedauert.

Obwohl ich mich über einen Patch auch sehr freuen würde.