Also ich mag einfach das Modell von den ganzen Panzern der IA nicht so gerne. Wenn sie unter sich bleiben haben sie Style. Aber in SM oder GK Armeen finde ich sie nicht so toll. Ansonsten denke ich ist das eine schöne Liste, mal abgesehen von der Form in der Du sie hier postest. Es ist einfacher nachzuvollziehen, wenn Du nach HQ, Elite, Standarts und Unterstützung trennst.
HQ
1 Großmeister mit Ausrüstung 195P
Standart 1
5 Inquisitionsgardisten mit 2 Meltern in Rhino 120P.
Standart 2
5 Inqusitionsgardisten mit 2 Plasmawerfern 70P.
Standart 3
1 mobiler Infanteriezug mit Laserkanone
Sergeant mit Laserpistole und Nahkampfwaffe
chimäre mit Multilaser und s.Bolter 170P.
Standart 4
1 normaler Infanteriezug
Command Squad mit Raketenwerfer
Offizier mit Boltpistole und E.-Waffe
1. Infanteriesquad mit s.Bolter und Flammenwerfer
Sergeant mit Laserpistole und Nahkampfwaffe
2. Infanteriesquad mit s.Bolter und Flammenwerfer
Sergeant mit Laserpistole und Nahkampfwaffe
213P.
Sturm
5 Grey Knights 1 mit Psibolter (sturm) 175P.
Elite
5 Terminatoren 4 normal 1 mit E.-Hammer 245P.
Unterstützung 1
1 Cybot mit Multimelter und Erlöser-Flammenwerfer
und Nebelwerfer 138P.
Unterstützung 2
1 Lemon Russ mit Laserkanone, s.Boltern,
zusätzlicher Panzerung und Nebelwerfer 173P.
Die Bewaffnung der einzelnen Einheiten sind denke ich Geschmacksache. Ich würde dem Cybot eher die syn. Laserkanone und den Raketenwerfer geben. Da er mit dem Leman Russ (hat nichts mit Zitronen zu tun) die einzigen richtig schweren Waffen bietet. Dem Cybot würde ich auch extra Panzerung geben.
Der GK Trupp sollte größer sein, da er wenn er schockt nicht mehr angreifen kann und meist eine Runde Beschuss (min.) aushalten muss. Bei 5 Mann bleibt nicht so viel stehe. (Wie oft musste ich mir das anhören 🙄 )
Die Terminatoren sind wieder Geschmacksache. Gegen Armeen mit vielen DS2 Waffen (Eldar...) sind sie schneller weg, als man Rüstungswürf sagen kann. Eine Option wäre hier aber sie als Leibwache für das HQ zu nehmen. Da sie wohl auch schocken werden, würde ich ihnen einen Psibolter mitgeben. Dann können sie wenigstens noch was mehr austeilen.
Die Gardisten mit den Meltern im Rhino sollen ja anscheinend Panzer jagen. Ich würde sie mir sparen und lieber noch schwere Waffen über einen zweiten Zug Impis nehmen. Außerdem würde ich die Laserkannone im Mobilen Imp Trupp mit einem der schweren Bolter tauschen. Bei den zusätzlichen Zügen auch ruhig mal Autocannons einsetzen.
Meine Liste sähe dann so ähnlich aus:
HQ
Großmeister @ 145
3 Termis einer mit Psibolter @ 163
Elite
---
Sturm
8 GK @ 250
1 Psibolter
Standart 1
6 Inquisitionsgardisten @ 80
2 Plasmas
Standart 2
6 Inquisitionsgardisten @ 80
2 Plasmas
Standart 3
1 normaler Infanteriezug @231
-- Command Squad: Junior Officer mit 4 Guardmen und 1 Lascannon @ 65
-- 1. Infanteriesquad mit Raketenwerfer und Granatwerfer @ 83
-- 2. Infanteriesquad mit Autocannon und Plasma @ 83
Standart 4
1 normaler Infanteriezug @231
-- Command Squad: Junior Officer mit 4 Guardmen und 1 Lascannon @ 65
-- 1. Infanteriesquad mit Raketenwerfer und Granatwerfer @ 83
-- 2. Infanteriesquad mit Autocannon und Plasma @ 83
Unterstützung 1
1 Cybot mit syn. Laserkanone, Raketenwerfer, Nebelwerfer und extra Panzerung @ 153
Unterstützung 2
1 Leman Russ mit Laserkanone, s.Boltern,
zusätzlicher Panzerung und Nebelwerfer 173P.
Total 1506 Punkte
Gruss Jäger