Dämonenjäger

21. Mai 2001
822
11
8.916
52
Guckuck,

ich habe mir von der Gamestar-DVD den Daemonhunter-Mod installiert.
Natürlich auch gleich ausprobiert.
Vorweg erstmal ein Lob an die Macher. Sieht alles schon sehr gut aus. Z.b. die drei schweren Bolter-Teams finde ich ziemlich cool.

Was mich ein bischen stört, das einige Tooltipps nur Platzhalter haben oder nur Fehlernummern da stehen.

Was haltet ihr von dem Mod ?

Ich habe den Mod runtergeladen, installiert und auch schon gespielt.
Als ich gestern jedoch online war, hat er erneut Patch 1.3 runtergeladen.

Jetzt kann ich zwar den Mod starten und oben in der Zeile steht auch das Ordo Malleus 0.75 aktiv ist, ich kann jedoch nur die Standard-Rassen (SM, Chaos, Eldar, Orks) auswählen?

Hab den Patch noch mal desinstalliert und erneut installiert, aber es ändert sich nichts... zwar zeigt er an, das der Mod aktiv ist, aber ich kann weder die Sororitas noch die Grey Knights auswählen.

Weiss jemand Rat ? :heul:

Mit dem Patch 1.3 sind einige Systeme verändert worden, deswegen ist bis auf weiteres keine Mod mit der Version 1.3 kompatibel, das wurde auch groß angekündigt.

Wenn du mit Mods spielen willst, musst du wohl alles neu installieren und auf 1.2 patchen, kannst dann allerdings nicht online spielen, da das nur mit 1.3 möglich ist.

In den nächsten Tagen und Wochen sollten aber die meisten Mods dann mit 1.3 spielbar sein (die neuen Tools sind gerade erschienen).