Dämonenjäger

HOHO

Hintergrundstalker
27. Februar 2004
1.207
0
12.571
52
Hallo@All,

ich werde demnächst mit dem Bemalen meiner DJ-Armee beginnen, und da ich bei Calidus gesehen habe was für eine Motivation durch das Forum kommen kann, werde ich es auch so machen. Leider habe ich ein Problem, ich bin seeehhhhhhhhrrr 😀 langsam beim Malen, deswegen wird sich das etwas hinziehen. Ich glaube aber fest daran es in diesen Jahr zu schaffen, eine ganze Armee zu bemalen. Ich hoffe ich bekomme genausoviel Rückmeldung Calidus 😉 .

Gruß HOHO

So das sind meine derzeitigen Modelle. Dazu kommen noch zwei Assassine, ein I-Zug mit Kommando und ein Groß-I in Terminatorrüstung (bin noch am Umbauen) 😀

Irgendwie irritiert mich der Baum vorm Rhino... irgendwie wirkt das, als würde das Rhino*donnernd tiefe Stimme* über UNKRAUT fahren *panik*
Wenn du das bedrohlich gestalten möchtest würde ich dir was anderes als nen Bansai empfehlen 🙂 Was isn da klobige Dings da neben dem Rhino? Das Teil sieht groß aus, aber zu klein für nen Cybot. Das wird doch wohl kein Termi sein...?

naja, ich glaub an dich, du schaffst das 🙂

@Mr.Dice
gut, sagen wir drei Monate, ich muß auch Arbeiten, und meine Frau darf ich auch nicht vernachlässigen 😀.

@mosa1990
Alles in allem, 90.00€. Tauschen, und dank des Forumes, gute Preise.

@Helltrain
Das Rino steht auf einer Base, und das Globige ist ein Ehrwürdiger Cybot. <_< Treminator, tsssss :lol: