Dämonenkompendium von GW online!

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
So Gw hat an uns gedacht und einen kleinen Artikel mit ner sehr kurzen Einheitenbesprechung verfasst.
Vorgabe: nur Einheiten besprechen von denen es verkaufbare Modelle gibt, klar soweit? *g*
Desweiteren darf natürlich nichts per se "schlecht" sein... aber es kommt deutlich rüber dass es definitv Unterschiede im Bezug auf Effizienz und Daseinsberechtigung gibt.

So weit so gut. Ich habe das gute Stück nun gelesen (mit der bösen Vorahnung die mich immer bei GW Artikeln beschleicht) und war eigentlich sogar stellenweise positiv überrascht... ich vermute da hat jemand drangesessen der die Armee auch wirklich mal gespielt hat. Zumindest sind ein paar relevante Einträge recht passend und vernünftig und sogar der eine oder andere "must have" Kniff und Trick (Bluter immer mit UHS, Kühe in Deckung, Grinder bevorzugt mit Auswurf etc. ) sind dabei... also für Anfänger nicht unbedingt schlecht...
Klar das im Gegenzug auch wieder ein paar derbe Böcke drin sind (Dämonetten, fast die komplette Sturmsektion...Armeelisten am Ende *graus*) aber sonst wäre ich vermutlich auch nicht auf der GW Page gelandet... :p

Lange Rede kurzer Sinn, schauts euch an wenn ihr mögt und fangt an das dding zu zerlegen... *g*
ich werde es vermutlich in die Linkliste aufnehmen... was meint ihr?

Tante Edit meint "Link vergessen!" --> hier geht's lang!
 
Zuletzt bearbeitet:

Darios

Wyrd Henchman
Teammitglied
Super Moderator
2 April 2005
10.296
708
69.141
39
@ vip-user: *lach* du bist halt die Ausnahme die die Regel bestätigt, gelle?

mein persönliches Highlight: DIe Khorne Armeeliste am Ende ddie einfach schlichtweg illegal ist... und sinnlos noch dazu *lach*
oder wusstet ihr schon das der Zorn bei den Crushern 35 Punkte kostet und man nem Herold auf moloch noch ne EIsenhaut kauft und damit 4 von 3 möglichen Auswahleen trifft?
 
Zuletzt bearbeitet:

vip-user

Malermeister
16 Oktober 2004
1.978
0
16.731
Boah, hab mir das jetzt ganz durchgelesen, und muss sagen es ist wirklich unheimlich schlecht.

Immerhin haben sie bei der Schleimbestie angedeutet, dass sie nicht so der Burner ist. Ansonsten ist das Ding relativ frei von Aussagen. Und die Aussagen die drin sind find ich ziemlich falsch.

Finde das für Spieler, egal welchen Könnens, absolut unbrauchbar. Die sollen sich lieber mal die englische Fanarbeit durchlesen (keine Ahnung wie das hieß), die war ziemlich gut.