8. Edition Dämonenprinz 10 Lebenspunkte

Themen über die 8. Edition von Warhammer 40.000

Tuziuzi

Aushilfspinsler
08. November 2011
37
0
4.846
Mir ist aufgefallen, dass in meinem englischsprachigen Index Chaos der Dämonenprinz einmal 8 und einmal 10 Lebenspunkte hat (offensichtlicher Druckfehler). Wie ist das bei euch? Im faq finde ich dazu nix. vielen dank im Voraus für die Antwort!!!

PS: wurde evtl ja im Forum schon geklärt, habs aber auf die schnelle nichtbgefunden.

Mir ist aufgefallen, dass in meinem englischsprachigen Index Chaos der Dämonenprinz einmal 8 und einmal 10 Lebenspunkte hat (offensichtlicher Druckfehler). Wie ist das bei euch? Im faq finde ich dazu nix. vielen dank im Voraus für die Antwort!!!

PS: wurde evtl ja im Forum schon geklärt, habs aber auf die schnelle nichtbgefunden.

Gibt's Unterschiede zwischen CSM-Prinz und DoC-Prinzen? Der Profileintrag des Prinzen aus dem Codex: Death Guard sagt 8 LP...

Und das KFKA hätts hierfür auch getan! 😉

Bin mir da noch nicht so sicher wie kurz die Frage ist. Ja klar Unterschied CSM und Dämonen des Chaos. Die beiden kosten aber gleich viel sollen ja offensichtlich gleich sein und der mit 10 LP hat keine tabelle wo die Profilwerte je nach Schäden schlechter werden (ebenfalls ein Ding der Unmöglichkeit) also handelt es sich bei mir um einen Druckfehler (stehts bei jemand anderem anders da)?

- - - Aktualisiert - - -

Sorry steht natürlich doch schon in faq.