Dämonenprinz Azrael/Azazel

Morkar

Codexleser
30. Oktober 2004
348
0
7.411
34
Hallo
Ich bin grade dabei nen recht altes Warhammer Modell für nen Kumpel zum Geburtstag neu zu bemalen bzw erstmal zusammenzubauen. Das gestaltet sich bei dieser Figur jedoch ein bissel schwierig, da es nicht so passt, wie ich es gerne hätte.
Bei der Figur handelt es sich um nen älteren Dämonenprinz des Slaanesch, soweit ich weiss hiess der mal Azazel oder Azrael oder so :huh:.

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand Bilder von dem Kerlchen hat hat, welche mir bei Bemalung/Zusammenbau helfen könnten.

Als kleine Beschreibung der Figur: Der hat 2 große Hörner und 6 kleine, ein Arm hält ein Schwert während der andere eine von den alten Krebsklauen ist. Er hat Flügel und sein Schwanz endet in 2 Schlangenköpfen. Und der Herr rennt.

Danke im Vorraus

PS: Ich hab mittlerweile nen Bild gefunden, aber womit ich noch net klarkomm sind die Flügel, da hab ich keien Ahnung wiw die richtig dran sollen...

Zuletzt bearbeitet:
Mein Problem is, dass ich mit den Flügeln nich klar komme, die passen nicht an diesen Querbalken den der auf dem Rücken hat nicht vernünftig dran, wie ichs auch versuche zu drehn und zu wenden, da sind immer riesige Lücken. Ausserdem is die einzige Pose wie ich den rechten Flügel anbringen könnte dann so, dass das Schwert nichmehr da dran geht.

@Hive kannste evtl mal nen Bild von dem Rücken des Kerls machen? halt die Schulterblätter.