Dämonenprinz bemalung....farbschema

Gotrek Gurnison

Codexleser
17. August 2006
282
0
7.436
34
soo die frage sagt alles aus (ich mein der titel ^^) also, ich hab den Chaosdämonenprinz von GW, als erinnerung: klick mich

ich hab den vor 2 jahren schon mal bemalt, will ihm aber ein gaNZ NEUES outfit verpassen, also die haut oder besser das fleisch mach ich rot bis orange, aber das, was normaL schwarz ist, würde ich gerne anders bemalen, ich dachte an grün, aber das bringts nicht so ganz, und deshalb brauche ich eucvh, ich suche eine gute farbe dazu....also es wird nur ein ausstellungstück, also keine ordenspflichtfarbe ^^
das base wird mit schnee bedeckt, also könnte er ruhig eine "kalte" farbe bekommen 🙂
ich bitte um RASCHE HILFE

mfg <_<

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
hellblau aber das sieht tuckig aus an einem boesewicht.[/b]
Tuckiger als das? ^^
dmonenprinzka0.gif

Aber nein, ich mag meinen Slaneesh Dämonenprinzen, hab ich auch erst vor kurzer Zeit bemalt. ^^

also 😀 eins muss ich mal sagen:

@mine: echt geile, mini (is die von dir ? hammer umbau und bemalung :blink: )
@HiveTyrantPrometheus: ich hab jetzt, die rüstung grau gemacht, es ist aber eine wirklich untypische bemalung rausgekommen, (werde gleich mal bilder knibsen) also die rüstung, das was normal schwarz ist wurde grau bemalt, etwas heller als fortress grey, (ich weiß klickt heavy, sieht aber gut aus), die ränder, das was normalerweise gold ist, hab ich als NMM-gold versucht , es ist aber jetzt eine mischung aus NMM-gold und knochenmark, (das NMM war mein erster versuch <_< ging nicht sehr gut, aber die malltechnik an sich ist genial 🙄 )
und ja die haut würde ich gerne nicht rot, sondern soo ultramarine, bis rauf zu ice blue machen, (weil dann kommen die rot-orangen augen gut zur wirkung, nur wie ich die stacheln, die ihm aus dem panzer fahren machen soll weiß ich nicht, erwarte vorschläge von euch, und das schwert, wird vermutlich NMM-Gold-knochenmark mäßig ^^
ich mach mal schnell ein paar pics und stell sie rein, das man sieht was ich die letzten vier stunden gemacht habe 😉

mfg <_< 😎

so die (schlechten) ersten bilder:

so die schulterplatten hab ich gestern bemalt und den linken arm heute:

ein besseres foto:

das is er, bisher:

zum bild oben, er wird nochmals schwarz grundiert, (die füße auch ^^) und das base wird mit schnee bedeckt, die erhöhung der base ist eine kleine rundbase, und unten die normale 40 mm base. also die haur wird, wie gesagt blue-ice blue-white ^^

kritik, tipps etc. sehr erwünscht.
mfg jakob <_< 🙂
hoffe auf zahlreiche antworten 😉