Dämonenprinz der Deathguard

Red_Scorpion

Hintergrundstalker
16. August 2004
1.109
0
13.961
35
www.myspace.co.
so da is er mal sagt mal wie ihr in findet ich hab vor ihn bei nem 1500 Punkte spiel einzusetzen

Dämonenprinz des Nurgle, Dämonische Aura, Dämonische Statur, Dämonische Stärke, Schreckensbeil, Seuchenschwert, Dämonische Schwingen, Dämonische Essenz, Rasender Angriff

sind dann 210 Punkte ich denk ein Teil der Armee wird infiltriern und in Deckung vor gehen der Prinz fliegt hinterher und is mit etwas glück in der zweiten Runde im Nahkampfwährend die andren Marines und Panzer auf die gegner holzen was das zeug hällt und vielleicht auch noch in den Nahkampf kommen

vielleicht setz ich noch nen Lieutnant ein der auch vorfliegt und dem Prinz hilf

na was meint ihr dazu?

Edit: Hab Mutation gegen Essenz ausgetauscht

Wie wärs mit nem Nurgle DP on Bike, kriegt man bestimmt Widerstand 6-7 hin und das ist glaub ich richtig fies!

Mit dem Bikebonuns und mal des Nurgle und sonst noch wo her, das müsste witzig werden!

Aber so wie du ihn ausgerüstet hast müsst er auch ganz gut funktionieren, außer vielleicht noch frag. Granaten rein! Oder Seuchengranaten die haben Style find ich!

mfg Darky