Dämonenprinz des Nurgle (wip)

Den Kopf würde ich auch so lassen. Der passt wunderbar. Alles andere würde meiner Meinung noch schon ein wenig überladen wirken.

Das mit dem Nurgling ist ne gute Idee. Allerdings wirkt das Modell auch alleine.

Der Typhus sieht im wahrsten Sinne des Wortes infiziert aus ;-) Passende Bemalung und das mit dem kontrastierenden Base passt wunderbar. Würde bei dem Dämonenprinz vielleicht noch eine Schleimspur oder so was in der Art machen.

das nehme ich als kompliment auf..😉 wede mal schauen, ob ich vllt mit der "haar-technik" passable schleimspuren anbringen kann...
heute morgen habe ich die verbindungen zwischen flügel und rücken fertig gemacht und bis das trocken ist, wende ich mich dem rhino und den kyborgs zu... mal schauen, was ich alles noch bis zum turnier schaffe.. 🙄
denn die nächste lieferung wird aus einem landraider und weiteren termies bestehen... :wub: leider beginnt in 2 wuchen wieder die uni und ich werde nur am we zuhauese sein, darum muss ich jetzt ziemlich gas geben...

Mh unter einem nurgel dämon kopf hätte ich mir persönlich etwas anderes vorgestellt zb aufgeplatzte eiterbeulen schleim usw. 😉

man kann es auf dem 3. bild schlecht erkennen, aber er hat drei offene wunden, aus denen später schleim, blut und weiss gott was noch tropfen/rinnen/sickern wird...😉

wenn es nicht schon zu spät ist....Ich würde noch Schleim von den Flügeln tropfen lassen.

ich bin eigentlich nicht so ein freund von schleim... alleine schon aus praktischen gründen: da es eine spielminiatur wird, muss ich sie auch ohne problembe transportieren können. wenn ich jetzt also dünne schleimfäden mache, bricht mir sicher bei jedem transport etwas ab... <_<
am we werde ich wieder bilder machen, um den bemalfortschritt festzuhalten, aber danke für die vielen komplimente...🙂

gtz morbidus