Dämonenprinz frage...

Nightmare

Testspieler
13. März 2007
91
0
5.161
Tach,
unzwar wie wahrscheinlich viele schon gesehen haben im Umbau forum, hab ich meinem Dämonenprinz keine Dämonische Statur gebene aber Energieklauen. Jetzt wollt ich mal fragen ob ein Dämonenprinz die Statur bruacht und wenn ja ob Energieklauen zu spiezielen Nahkampfwaffen zählen oder zu normalen. Sry für die fragen, einige werden sich ebstimmt denken "Was für ein noob" aber zu recht ich kenn mich ja noch nicht so gut aus wie manch andere.

<div class='quotetop'>ZITAT(Nightmare @ 02.04.2007 - 22:42 ) [snapback]996147[/snapback]</div>
Jetzt wollt ich mal fragen ob ein Dämonenprinz die Statur bruacht[/b]
Das ist Geschmackssache. Wurde denn die Statur dargestellt?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und wenn ja ob Energieklauen zu spiezielen Nahkampfwaffen zählen oder zu normalen.[/b]
Beides zählt zu normalen Waffen und gegen kein Limit, wenn ich dich richtig verstanden habe. Allerdings sind Energieklauen nicht mit der Statur kombinierbar.

Gruß,
Attila

<div class='quotetop'>ZITAT(Attila @ 02.04.2007 - 22:48 ) [snapback]996150[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Nightmare @ 02.04.2007 - 22:42 ) [snapback]996147[/snapback]
Jetzt wollt ich mal fragen ob ein Dämonenprinz die Statur bruacht[/b]
Das ist Geschmackssache. Wurde denn die Statur dargestellt?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
und wenn ja ob Energieklauen zu spiezielen Nahkampfwaffen zählen oder zu normalen.[/b]
Beides zählt zu normalen Waffen und gegen kein Limit, wenn ich dich richtig verstanden habe. Allerdings sind Energieklauen nicht mit der Statur kombinierbar.

Gruß,
Attila[/b][/quote]

Es ist die DÄmonenprinzfigur von GW. Und umgebaut mit Energieklauen.

Wegen dem kombinierbar frag ch mich wo ich das grad nachelsen kann. Und momentan hab ich somindest nicht die Statur im profiel.

Edit: Hier der umbau DP Umbau

<div class='quotetop'>ZITAT(Nightmare @ 02.04.2007 - 23:06 ) [snapback]996163[/snapback]</div>
Es ist die DÄmonenprinzfigur von GW. Und umgebaut mit Energieklauen.[/b]
ich würde ja sagen, es ist eher ein dämonenprinz von GW und umgebaut mit dämonischen klauen. die wären zwar jetzt nicht die hölle, aber als ausrüstung dennoch brauchbar und dann bei der vorhandenen statur nätürlich auch legal.

<div class='quotetop'>QUOTE(HiveTyrantPrometheus @ 04.04.2007 - 21:17 ) [snapback]996522[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>QUOTE(mine @ 04.04.2007 - 19:37 ) [snapback]996480[/snapback]
also die idee mit der dämonenwaffe is mmn die beste 😉

mine[/b]

Dämonenwaffe und NKW ^^
[/b][/quote]

ja... das meinte ich doch 😉

mine